Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2016, 21:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2016
Beiträge: 1
Böse Angelogt und Abgezockt Franke Korbach

Mal wieder typisch Autohändler! Nachdem ich telefonisch mich nach einem Fahrzeug erkundigt habe und man mir den Wagen äusserst positiv beschrieben hat, habe ich mich 200km auf die Anreise gemacht.

Autohaus Franke in Korbach

Vor Ort stellt sich dann alles ganz anders dar. Der Wagen ungepflegt, mit nicht angegebenen Mängeln und das jämmerliche Bedauern des Verkäufers/Inhabers, dass der Fahrzeugbrief "leider noch nicht" vorhanden ist.
Da ich die 200 km nicht nochmal anreisen wollte, und darauf hatte Herr Franke wohl auch spekuliert, habe ich den Wagen gekauft/mitgenommen und mir schriftlich zu sichern lassen, dass der Brief "UNVERZÜGLICH" nachgesendet wird. Fahrzeugschein und TÜV Bericht lagen vor.

Das Endresultat kann sich jeder denken: Der Kauf ist bereits Wochen her . der Kfz Brief wird nicht wie zugesagt zugesendet. Anrufe werden mit Gelächter abgetan. Ignoranz ist das gebräuchliche Mittel um Forderungen abzutun.

Anwalt, Strafanzeige wegen arglistiger Täuschung/Betrug etc sind beauftragt.

Ich kann nur sagen: Was für eine Abzocke! Der Wagen ist weder zulassungsfähig noch wieder verkäuflich
Das wahre Gesicht des Herrn Franke:
derterrier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arglistige täuschung, autohandel, franke, kfz betrug, korbach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umgekehrte Abzocke - Unternehmen abgezockt/betrogen werv Allgemein 10 06.09.2014 17:19
Abgezockt im Urlaub? Urlaub2014 TV Produktionen 0 02.09.2014 13:13
Bin abgezockt worden - brauche Hilfe balma1971 Allgemein 5 02.04.2014 06:44
Sehr mies Abgezockt total Vertrauenswürdig Mexx8828 Telefon / Telekommunikation 35 25.05.2011 21:58
Jetzt werden Gastronomen abgezockt. schnippewippe Allgemein 1 16.11.2009 19:05

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2