Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2015, 12:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2015
Beiträge: 2
Standard Devisenhandel 2013

Hallo Forum,

Ich hatte schon länger überlegt mich am Devisenhandel an der Börse zu beteiligen. Nach längerem Recherchieren, habe ich von dem Devisenskandal 2013 etwas aufgeschnappt, bei dem es ja um Manipulation im großen Stil ging. Nun befürchte ich, das so etwas wieder vorkommt. Wie sicher wäre denn jetzt aktuell der Devisenmarkt, und auf was muss man achten um nicht in eine Falle zu tappen?

FrankNstein
FrankNstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 23:20   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Devisenhandel 2013

Zitat:
Zitat von FrankNstein Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

Ich hatte schon länger überlegt mich am Devisenhandel an der Börse zu beteiligen. Nach längerem Recherchieren, habe ich von dem Devisenskandal 2013 etwas aufgeschnappt, bei dem es ja um Manipulation im großen Stil ging. Nun befürchte ich, das so etwas wieder vorkommt. Wie sicher wäre denn jetzt aktuell der Devisenmarkt, und auf was muss man achten um nicht in eine Falle zu tappen?

FrankNstein
Niemand hier an dem Thema interessiert?
FrankNstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mindestlohn für Gerüstbauer ab 1. August 2013 schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 20.07.2013 12:21
Ab 1. Juli 2013 höhere Pfändungsfreigrenzen für Arbeitseinkommen schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 08.04.2013 13:47
Ein schönes Jahr 2013 schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 31.12.2012 11:54
Energie 2013 Was sich für Verbraucher ändert schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 17.12.2012 19:02
Jeder Haushalt zahlt ab 2013 Rundfunkgebühr schnippewippe Smalltalk und Offtopic 25 23.11.2012 19:38

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2