Abzocke Habibi.de Media GmbH aus Chemnitz

schnippewippe

New member
Neue Abofalle: www.habibi.de der Habibi.de Media GmbH aus Chemnitz – David Jä** ist wieder dabei

17.09.2015 – Habibi ist das arabische Wort für den Geliebten. Doch viel Liebe wird man bei den Opfern einer neuen Abzockmasche aus Chemnitz wohl nicht entflammen können. Habibi.de nennt sich eine Internetseite, auf der großspurig geworben wird:

„Sparen Sie bis zu 60 % im Einkauf! Für Privat und Gewerbe!“

Sie wird betrieben von der Habibi.de Media GmbH, die sich nach dem Impressum der Seite noch in Gründung befindet, weshalb weder eine Steuernummer, noch eine Handelsregisternummer angegeben werden könnten. Wohl aber der Name des Geschäftsführers. Es ist der im Mai 1982 geborene David Jähn. Ein alter Bekannter aus der Abzocker-Szene. Zuletzt trat er als Inhaber der Firma B2B Technologies Chemnitz GmbH auf, die sich zuvor JW Handelssysteme GmbH und noch früher Melango.de nannte. Die Anschrift 09116 Chemnitz, Neefestraße 88, ist unverändert geblieben. Auch das letztlich dahinter stehende Geschäftsmodell. Unter Habibi.de verbirgt sich eine raffinierte Abo-Falle. Halsabschneiderei statt eines Märchens aus Tausendundeiner Nacht.


Preise fast wie für Hehlerware..................................weiter im link
Das "Premium-Paket" kostet nur 1 Euro. Das kann man ja mal testen.

Aber wieder mal im sehr Kleingedruckten und mit ganz schwachem Kontrast steht dann das, was vielen wieder zum Verhängnis werden wird. Automatischer Verlängerung zu 99 Euro pro Jahr mit Mindestlaufzeit von 2 Jahren.



Der Geschäftsführer: David Jä** ist uns ja schon aus der Vergangenheit bekannt.
http://www.echte-abzocke.de/allgeme...an-discounts-lagerverkauf-deutschland-de.html

http://www.echte-abzocke.de/allgeme...ubiose-kreditangebote-hauptsache-abzocke.html

Online-König soll Gewinn an Staat abführen
..............Mit seinen Chemnitzer "B2B"-Plattformen hat David Jähn Millionen Euro umgesetzt - wegen unlauterer Methoden zum Teil unrechtmäßig.
B2B-Beschaffungsplattform.de. Zehn Millionen Euro Umsatz hatte Jähn nach eigenen früheren Angaben mit seiner Firma B2B Technologies Chemnitz für 2014 angepeilt - mit unlauteren Methoden, wie das Landgericht Leipzig jetzt unter dem Aktenzeichen 05 O 3496/14 entschieden hat. Der dadurch rechtswidrig erzielte Gewinn muss nun laut Urteil an den Staat abgeführt werden. Wie hoch der Betrag ist, wird noch ermittelt.....................

.
B2B-Abzocke über Facebook: Das Wirken der B2B Technologies Chemnitz GmbH des David Jä**
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
https://www.verbraucherzentrale.de/habibi

Habibi.de: Neuer Dreh aus bekannter Schmiede

Mit sensationellen Rabatten wirbt die Internetseite habibi.de um Kundschaft: neue Laptops und Computer für unter 15 Euro oder Kaffeemaschinen für 2,50 Euro. Das Geheimnis hinter den unglaubwürdigen Preisen: eine Art Abo-Falle.................................Der Premium-Zugang kostet für die ersten zwei Wochen auch nur einen schlappen Euro. Hernach aber kommt`s happig: Pro Jahr will die Firma 98 Euro haben und obendrein 59 Euro als "einmalige Aufnahmegebühr", macht zusammen 158 Euro. ...................mehr im link
 
Oben