Strato - Irreführendes Angebot

Dragora

New member
Hi!

Strato ist bei mir unten durch.
Im November fiel ich auf ihren Verkauf der Homepage rein.
Es wurde damit geworben, dass ein Onlineshop im Angebot mit dabei sei. Ich habe es sofort gekauft, und als ich dann die HP einrichten wollte, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich den Shop noch extra dazu buchen muss. 99 Euro hätte mich das Ganze gekostet. Ich den Vertrag sofort gekündigt, doch das haben sie nicht anerkannt. Es war und ist ein Kampf mit denen.
Ich hatte schnell noch Screenshoots gemacht, da der Mitarbeiter am Telefon meinte, es sei ein Shop im Paket mit dabei. Lustigerweise haben sie das Angebot dann wenige Tage später verändert. Plötzlich hieß es, man könne 10 Produkte online verkaufen.
Meine Kündigung und auf meine Beschwerde sind sie nicht eingegangen. Stattdessen kamen sie mit einem Inkassobüro an und forderten mich mehrmals auf, mich anzumelden, was ich aber nicht tat.
Jetzt wollen sie mehrer Hunderte von Euros für nicht erbrachte Leistungen. Ohne mich. Das Ganze geht jetzt zum Anwalt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben