Abzocke durch Kfz-Betrieb

ikewilli

New member
wohne in Wanderup bei Flensburg. Ein freier Kfz-Betrieb (Namen darf ich leider nicht nennen, sonst angeblich geschäftsschädigend, nur er darf uns schädigen) am Ortsausgang verkauft mir ein gebr. Auto. Nur der Motor musste und sollte getauscht werden. Seriöser Eindruck, vertraut, deshalb mündlich vereinbarter Festpreis 800,- € mit TÜV und Zulassung für den Notkauf !!!
Nach 6 Wochen kommt Rechnung für ein völlig unprofessionell reapariertes Auto, nun aber doppelt so hoch. Nach Reklamation schiebte er nochmals eine Rechnung > 200,- € nach. Mängel konnten nicht sofort festgestellt werden. Kamen und wurden auch sichtbarer. Kein Kompromiss möglich. Betrug. Gerichtsverfahren läuft.
Das ist Abzocke!! Versaut die Branche!! Warum steht keiner auf und bringt seinen Fall hier her?
Also, wer in Wanderup ein Auto kaufen will, sollte sich unbedingt genauestens informieren, sonst wird auch er möglicherweise abgezockt. Zumindestens bei diesem.
 
Oben