Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2015, 14:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2015
Beiträge: 3
Böse Abzocke durch Kfz-Betrieb

wohne in Wanderup bei Flensburg. Ein freier Kfz-Betrieb (Namen darf ich leider nicht nennen, sonst angeblich geschäftsschädigend, nur er darf uns schädigen) am Ortsausgang verkauft mir ein gebr. Auto. Nur der Motor musste und sollte getauscht werden. Seriöser Eindruck, vertraut, deshalb mündlich vereinbarter Festpreis 800,- € mit TÜV und Zulassung für den Notkauf !!!
Nach 6 Wochen kommt Rechnung für ein völlig unprofessionell reapariertes Auto, nun aber doppelt so hoch. Nach Reklamation schiebte er nochmals eine Rechnung > 200,- € nach. Mängel konnten nicht sofort festgestellt werden. Kamen und wurden auch sichtbarer. Kein Kompromiss möglich. Betrug. Gerichtsverfahren läuft.
Das ist Abzocke!! Versaut die Branche!! Warum steht keiner auf und bringt seinen Fall hier her?
Also, wer in Wanderup ein Auto kaufen will, sollte sich unbedingt genauestens informieren, sonst wird auch er möglicherweise abgezockt. Zumindestens bei diesem.
ikewilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzocker, betrug, kfz-betrieb, unproffessionell

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abzocke durch Andreas B. BOZZ55 Computer & Internet 5 10.12.2013 12:07
abzocke durch virus? abgezockt... Computer & Internet 3 29.12.2011 14:46
Kfz-Gewerbes werden durch Drohung mit einer Abmanung abgezockt schnippewippe Telefon / Telekommunikation 5 22.06.2011 15:20
Versicherungsrechner für KFZ AlexanderW84 Allgemein 1 15.03.2010 19:32
Europa Versicherung will Kfz-Schaden nicht voll bezahlen holgerc Versicherungen & Finanzen 2 31.07.2009 12:25

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2