Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2015, 11:07   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 16
Standard Firma4you.ltd Marco B.

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit den genannten Herrn Marco B. Firma4You aus Untereisesheim. Hat Geld bekommen und seitdem nur noch Mailbox.

Danke für Antworten

Geändert von De kleine Eisbeer (22.01.2015 um 11:54 Uhr)
BuDC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 12:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Kannst Du uns etwas mehr Input geben?

Hast Du bei ibäh gekauft, oder wurdest du abgemahnt?
__________________
Das was ich hier sage ist wie ich es mache und keine Rechtsberatung.

Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 15:04   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Gekauft, der Herr B. bietet sozusagen Steuerberatung und Amtsdienstleistungen an, die sogar für echte Steuerberater echt wirken, aber wenn dann das Geld bezahlt ist, bekommt man den Herren nicht mehr zu Gesicht und erst recht nicht ans Telefon.
Die Frage ist, was wohl besser nur Einzelfall oder gibt's noch ein paar Opfer, dann Sammelanzeige wegen Wirtschaftsbetrug.
Zusammenarbeiten tut der Herr B. mit einer Frau S...ski, mit einem Herrn Fr...k und einem Herrn Sch..dt. Diese wiederum verkaufen anscheinend auch noch Gold in Blistertütchen der Firma PIM Handelsgesellschaft als ABO. Hört sich für mich höchst dubios vielleicht sogar etwas kriminell an. Mal schauen, wer da noch alles was dazu weiß.
Danke für alle Feedbacks.

Geändert von BuDC (22.01.2015 um 15:15 Uhr)
BuDC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 15:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Wenn du bei ibäh gekauft hast wende Dich bitte an das Fachforum Auktionshilfe.info und hier an @Alte Eule oder @Schumiline
__________________
Das was ich hier sage ist wie ich es mache und keine Rechtsberatung.

Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 16:02   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Nein war nicht über iBäh oder sonstige online Plattform. Gutes altes klassisches Geschäft mit Auftrag, Rechnung und Überweisung. Nur das Ergebnis resp. die Leistung fehlt.
Und seit heute ist die Website der Startseite - Limited / LTD Gesellschaften, Limited gründen | Unternehmensberatung Limited | Limited verwalten | Firma4You Limited offline wie es aussieht. Komme mit keinem Rechner mehr drauf.

Geändert von De kleine Eisbeer (23.01.2015 um 12:22 Uhr)
BuDC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 17:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Ich komme noch rein

Startseite - Limited / LTD Gesellschaften, Limited gründen | Unternehmensberatung Limited | Limited verwalten | Firma4You Limited

Hat allerdings bei WOT schon einen orangen Kringel. Scheint also nicht besonders vertrauenswürdig zu sein.
__________________
Das was ich hier sage ist wie ich es mache und keine Rechtsberatung.

Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

Geändert von De kleine Eisbeer (23.01.2015 um 12:23 Uhr)
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 17:36   #7 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

was ist WOT??
BuDC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 17:57   #8 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Frage hat sich erledigt, weiß es jetzt.
Wie dunkelorange ist der WOT-Kringel?
BuDC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 21:16   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Knapp vor Rot.

Ich habe schon seit etlichen Jahrern WOT als Programm geladen, eshat mioch schon vor vielen unseriösen Sites gewarnt, aller dingsbenutezn das auch Leute um seriöse Foren unseriös erscheinen zu lassen, weil ihnen das Forum nicht nach dem Mund spricht, wie z.B. Rechti.de,. Da wurde ich z.t. auc persönlich angegriffen, weil ich das Menschgemachtmärchen beim Klimawandel verbreitet und die Firmen und Kritiker der Geldschneiderei bezichtigt habe.
__________________
Das was ich hier sage ist wie ich es mache und keine Rechtsberatung.

Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 12:37   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Firma4you.ltd Marco B.

Danke für die Antwort, aber was mir noch lieber wäre. Weitere Info über die Machenschaften von Firma4you.de Marko B.... & Nicole B.... (vorm. Sant....Sky), Bernfried Fr...K und Hr. Schm...dt.
Geschädigte können sich bitte danke gern melden.
BuDC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer Bild Abzock Schutz warnt vor marco-born.eu niobe-1958 Computer & Internet 0 15.11.2009 20:06

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2