Firma4you.ltd Marco B.

BuDC

New member
Endlich kommt wieder Bewegung in die Runde.
Fakt ist das Herr Marco B. schon wegen ****** sagen wir mal sehr vorsichtig strafrechtlich ein alter Bekannter ist und auch das er wegen oben besagter Dinge verurteilt wurde.
Sprich jetzt ist das alles Wiederholungstat mit neuer Firma unter altem Strickmuster.
Es kann nur jedem geraten werden sofern dies noch nicht passiert ist, unverzüglich Strafanzeige zu erstatten. Auch gegen die Komplitzen Schm...dt. (sein "Bruder") und seine LG Nicole Sant...ski-Be...nke sowie Berfried Fr...nk mit Frau Andrea Fr....nk.

@ Bitte auch dringend an die Steuerberaterkammern BW und BW-Nord wenden. Diese sind auch gerade sehr interessiert, da Herr :devil: Marco Olaf B. sich ja als Steuerberater :fear: mit Zulassung in D und UK ausgibt. Nur ist er in keiner Berufsrolle zu finden. Zu Deutsch, der ist nicht mal als Steuerassistent bekannt geschweige denn als Steuerberater. Dies bedeutet aber auch, dass er die Leistungen welche er über sich bewirbt und eindeutig anbietet gar nicht erbringen darf mangels Zulassung. Amtsanmaßung oder wie nennt man das?



Hallo zusammen,

auch wir haben keine guten Erfahrungen mit Herrn B. gemacht.

Er hat für uns die Secretary Tätigkeiten übernommen und von uns unter anderem Geld
bekommen um unsere Ltd. in eine Gmbh zu wandeln. "Irgendwie" ist da dann "wohl etwas
schief gelaufen", denn unsere Ltd. wurde dissolved gesetzt und existiert nun nicht mehr.

Die Anzahlung die er bekommen hat, will er zwar erstatten, allerdings erst in 3 Monaten.

Wenn man Ihm seine Masche aufzeigt, dann droht er gleich mit dem Anwalt.
Auf das Schreiben warten wir mit Spannung, wahrscheinlich vergebens.

Wir werden heute jedenfalls Anzeige wegen Betruges gegen Herrn B. erstatten.

Kennt jemand eine Quelle für die von Naschgarten erwähnten Urteile?

Grüße EDC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BuDC

New member
Keinesfalls warten mit dem Anzeigen, seine Rückzahlungsversprechen wird er nicht einhalten. Die Drohung mit seinen "Anwälten" ist heiße Luft! Nicht einschüchtern lassen und erst recht nicht hinhalten lassen in 3 Monaten fallen dem 1000 neue Lügen ein. In sachen Lügen ist der Vollprofi. Gehen Sie einfach mal zur Kripo, dann wissen Sie was Angesagt ist.
 

schnippewippe

New member
Google Übersetzer

Beschreibung
Firma4you Limited wurde am 20. März 2007 mit Sitz in London registriert. Das Unternehmen hat einen Status als "Active" aufgelistet und hat derzeit einen Direktor. Es wurde von der Business-Factory Limited, Frau Laura Kathleen Engelsman, Herr Alexander Ströbel gegründet. Firma4you Begrenzte hat keine Tochtergesellschaften
Selbst damit komme ich nicht weiter. Warum stellt ihr nicht das Urteil ein ? Oder stellt ein Link dahin hier ein.

Wie ist der Name denn nun wirklich ? Marco B**** oder Marco Olaf B*****

Auch gegen die Komplitzen Schm...dt. (sein "Bruder") und seine LG Nicole Sant...ski-Be...nke sowie Berfried Fr...nk mit Frau Andrea Fr....nk.
Inwieweit sind die denn bei dieser Sache hier Mittäter, Helfershelfer
. Kläre mich mal auf. Stelle mal bitte links zu deren Anzocke ein.
Denn mir fällt nur das hier ein http://antiabzockenet.blogspot.de/search/label/Schmidtlein
 
Zuletzt bearbeitet:

BuDC

New member
Er stellt sich als Seuerberater Marco Beh...ke oder auch mal als MArco O. Beh..ke vor wobei das O für Olaf steht. Also daher egal ob nur Marco B..... oder Marco Olaf B..... ist immer die gleiche Type.

Bei der Kripop kennt man Ihn unter MArco Olaf B....
 

BuDC

New member
Die genannten "Mittäter" treten alle in unterschieddlichen Rollen als Mitarbeiter des Marco Olaf Beh...ke in erscheinung und sind gemeinsamt mit diesem auf Beutezug.
 
Oben