Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2014, 01:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Lottospielgemeinschaft Quick-Tipp-Gruppe - Urteil

.Das meiste ließ sich nicht mehr aufklären
[QUOTE] ..................................Ein großer Teil dieser Vorwürfe wurde allerdings fallen gelassen. Das meiste, weil es sich nach den Jahren, die seit den ersten Anklagen ins Land gingen, nicht mehr aufklären ließ. Übrig blieb vor allem das, was die Angeklagten nach der Zusicherung des Gerichts, das für den Fall eines Geständnisses höchstens zweieinhalb Jahre Haft herauskämen, selbst eingeräumt hatten.
Zitat:
So gestanden die gebürtigen Walsumer, dass zwischen Juli 2009 und Dezember 2011 von vielen Kunden per Lastschrift Spielbeiträge eingezogen wurden, obwohl nichts mehr beim Lotto gesetzt wurde. Da nicht mehr aufzuklären war, wie weit Kunden getäuscht worden waren, blieb es juristisch beim versuchten Betrug. In weiteren Fällen wurden Beiträge eingezogen, obwohl Betroffene gar keinen Vertrag abgeschlossen hatten. Der Schaden belief sich auf 5,7 Millionen Euro. Er bleibt eine theoretische Größe, da nicht mehr zu ermitteln ist, wie viele unrechtmäßige Abbuchungen rückgängig gemacht wurden.


Lotto-Betrüger kamen in Duisburg mit Bewährungsstrafen davon | WAZ.de..............................
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S&K-Gruppe kooperierte mit Eberles Firmen vom WinFinder-Betrug schnippewippe Computer & Internet 5 18.06.2015 20:59
Suche leute die Erfahrung mit Tipp Allinaz / Tipp ALL haben raubkatze Telefon / Telekommunikation 36 11.06.2012 23:33
Vorgehen der Dr. Peters Gruppe schnippewippe Allgemein 1 30.03.2012 12:31
.load-tipp.de schnippewippe Computer & Internet 3 02.03.2010 13:43

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2