Schottensoft GmbH

schnippewippe

New member
Schottensoft GmbH

Ob und wann eine Lieferung erfolgt, ist ungewiss
Auf dem Foto sind zwei Flachbildschirme zu sehen. Aus dem einen erscheint eine Hand mit einer Kreditkarte, aus dem anderen eine Hand mit einer Einkaufstüte.

In den letzten Tagen berichteten uns mehrere Verbraucher von negativen Erfahrungen mit dem Online-Shop "Schottensoft GmbH" aus Bienenbüttel. Im Voraus bezahlte Software wird nicht oder falsch geliefert - Erinnerungen und Aufforderungen ignoriert. Schlechter Service oder Abzocke?, diese Frage stellen sich die Ratsuchenden.

Die Betroffenen kauften sich Software, die sich nur mit einem entsprechenden Produkt-Schlüssel aktivieren lässt. Auf mehrere Nachforderungen einer Verbraucherin diesen zu liefern, wurde entweder spät oder gar nicht reagiert. Stattdessen erhielt sie während der Installation einen Warnhinweis auf ihrem PC, sie sei vermutlich Opfer einer Softwarefälschung geworden.

Falsch geliefert, spät geliefert, nicht geliefert...................mehr im link
 

Krennz

New member
In einigen anderen Foren wird auch über die Schottensaft GmbH berichtet.

Es soll sich hauptsächlich um Abzocke mit raubkopierter Software aus der Ukraine und Polen handeln. (Auktionshilfe)
 
Oben