Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2009, 21:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Falscher Konsul und echter Internetabzocker

Vielleicht haben einige User hier mit diesen Mann auch Erfahrungen gesammelt.

Ein Schweizer, der sich als Vizekonsul ausgab, ist in Brasilien verhaftet worden. Früher hatte er im Internet dubiose Geschäfte betrieben.

Millionengewinne

Zitat:
In ganz Europa wurden damit massenhaft Personen abgezockt und Gewinne in Millionenhöhe eingefahren. A. & Cie. nutzten die zahnlosen Regelungen des Bundesamtes für Kommunikation (Bakom) schamlos aus und kassierten trotz aller Verweise weiter............mehr im link oben.

Laut dem Nachrichtenportal Terra.com.br wird gegen A. auch wegen Verdachts auf Frauenhandel und sexuelle Ausbeutung ermittelt. In der Presse bestritt er die Anschuldigungen und erwähnte, er sei schon einmal in seinem Leben dieser Dinge beschuldigt worden, er fühle sich verfolgt............
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2