Falscher Konsul und echter Internetabzocker

schnippewippe

New member
Vielleicht haben einige User hier mit diesen Mann auch Erfahrungen gesammelt.

Ein Schweizer, der sich als Vizekonsul ausgab, ist in Brasilien verhaftet worden. Früher hatte er im Internet dubiose Geschäfte betrieben.

Millionengewinne

In ganz Europa wurden damit massenhaft Personen abgezockt und Gewinne in Millionenhöhe eingefahren. A. & Cie. nutzten die zahnlosen Regelungen des Bundesamtes für Kommunikation (Bakom) schamlos aus und kassierten trotz aller Verweise weiter............mehr im link oben.

Laut dem Nachrichtenportal Terra.com.br wird gegen A. auch wegen Verdachts auf Frauenhandel und sexuelle Ausbeutung ermittelt. In der Presse bestritt er die Anschuldigungen und erwähnte, er sei schon einmal in seinem Leben dieser Dinge beschuldigt worden, er fühle sich verfolgt............
 
Oben