Vogel MedienVerlag SRL - "Gerichtliche Mahnung" nur Abzocke?(Sabryem`St Company SRL )

schnippewippe

New member
Vogel MedienVerlag SRL - "Gerichtliche Mahnung" nur Abzocke?(Sabryem`St Company SRL )

Vogel MedienVerlag SRL - "Gerichtliche Mahnung" nur Abzocke?

Wer steckt hinter diesen dubiosen Schreiben?

Diese Firma ist uns schon länger bekannt - denn unter dem Namen Sabryem`St Company SRL war sie mit einem ähnlichen Vorgehen aktiv, indem sie durch Branchenbucheinträge unserer Ansicht nach rechtswidrige Forderungen aufstellte und den Betroffenen mit rechtlichen Konsequenzen drohte. Die Trickserei und Abzocke rund um Branchenbucheinträge folgt dem immer gleichen Prinzip: eine Firma gibt vor, ein Branchenbuchregister zu führen und bietet Unternehmern oder Selbstständigen an, "kostenlose" Eintragungen in diese Register vorzunehmen. Später folgt dann aber doch eine Rechnung, denn irgendwo auf der Website oder in den AGB war eine Kostenpflicht erwähnt, die jedoch absichtlich sehr unleserlich (kleine Schrift) oder sonst wie versteckt angezeigt wurde....................weiter im link
Rumänischer Branchenbuch*anbieter storniert Auftrag
Die SI Rechts*anwalts*gesellschaft konnte mit Ihren Schreiben bisher die Forderungen der Vogel Medien Verlag SRL erfolgreich abwehren. Denn nach Zurückweisung der Zahlungspflicht und dem Hinweis auf den unserer Ansicht nach betrügerischen Machenschaften des rumänischen Branchenbuch*anbieters storniert die Firma den kostenpflichtigen Eintrag auf regionale-auskunft.com. ........................................
 
Oben