Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2014, 18:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Böse Vorsicht ! Partnervermittlung hat sich auf Senioren spezialisiert

Partner-Agentur zockt 40 Rentner aus Sachsen ab!

Zitat:
Ein Rentner sehnt sich nach Zweisamkeit – und muss dafür teuer bezahlen!

Um 417 Euro wurde Manfred Pinkes (83) von einer Partnervermittlung erleichtert. Und er ist nicht das einzige Opfer in Sachsen!

Eine Kleinanzeige versprach das große Liebesglück.

„Dort inserierte Barbara – nicht zu alt und eine gute Hausfrau“, sagt der ehemalige Berufskraftfahrer. „Ich rief sofort an und verabredete mich mit ihr.“

Doch statt von seiner Herzensdame bekam Pinkes Besuch von einer anderen Frau.

„Die machte mir die süßesten Versprechungen – und legte mir den Vertrag einer Partnervermittlung aus Thüringen vor“, sagt er.

Der überrumpelte Rentner unterschrieb und bereute sofort.

„Als sie plötzlich grinste, war mir klar, dass ich in eine Falle getappt war“, so Pinkes.

Obwohl er den Vertrag sogleich widerrief, waren die 417 Euro weg.-------------------
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partnervermittlung: Die Tricks der Branche schnippewippe Allgemein 5 17.04.2017 19:07
Vorsicht vor Anrufern die sich als Vertreter von Polizei oder Gericht ausgeben schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 24.10.2013 13:39
Vorsicht bei Hotelsuche- nicht alle Seiten halten sich an die Button-Lösung schnippewippe Computer & Internet 0 25.09.2013 13:57
Partnervermittlung exit Allgemein 4 25.07.2012 00:42
Was man(n) auf dem Computer hat Niclas Computer & Internet 1 30.03.2011 16:31

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2