Google verklagt Trickbetrüger (Arbeitsangebote)

schnippewippe

New member
Google verklagt Trickbetrüger
"389 US-Dollar pro Tag mit Google verdienen"

Tatsächlich werden dann aber monatliche Zahlungen über 50 US-Dollar und 79,90 US-Dollar an den Anbieter fällig. Die versprochenen Einnahmen bleiben natürlich aus. Namentlich benannt wird von Google das Unternehmen Pacific Webworks aus Nevada, das einen Kreditkartenabrechnungsdienst betreibt, über den das Inkasso laufe. 50 weitere Firmen seien von Googles Klage betroffen, die bei einem Bezirksgericht in Utah eingereicht wurde...........mehr darüber im link

Hier noch mal eine Mitteilung über einen Verein , den ich hier im Forum auch schon beschrieben habe.
about fastix.blogspot.com: Google verklagt Trickbetrüger 389 US-Dollar pro Tag mit Google verdienen

Hier noch einmal die andern Seiten die hier verstreut zu finden sind.

400 Euro Job zu vergeben, Minijob für jedermann 400 Euro Job zu vergeben, Minijob für jedermann


http://www.echte-abzocke.de/allgemein/296-firma-euroweb.html

Liste unseriöser Nebenjobs im Internet
 
Oben