Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2009, 15:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Aussichtsloser Kampf
Mal eine ganz andere Art von Betrug.
Die Praktiken der Wettbetrüger

Betrugsskandal im Fußball
DFB-Schiedsrichter in Verdacht
Zitat:
In den Skandal um rund 200 manipulierte Fußballspiele in neun Ländern ist offenbar auch ein DFB-Schiedsrichter verwickelt. Der Unparteiische soll bei einem Spiel der Regionalliga Süd im Mai Schmiergeld von den mutmaßlichen Wett-Betrügern kassiert haben,.......mehr im link darüber
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 15:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Schon wieder??? So ne Story hatten wir doch schon mal.....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 18:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Es gilt eben die alte Weisheit, daß jeder bestechlich ist. Nur die Höhe des Schmiergeldes ist entscheidend. Alles nur eine Frage des Preises.
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 11:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Und es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!1

28.11.2009

Manipulationsverdacht
Wettbetrüger verschoben offenbar auch Tennis- und Basketballspiele
Zitat:
Die Betrugsversuche im internationalen Wettskandal betreffen offenbar auch andere Sportarten. Nach Informationen des SPIEGEL untersuchen die Ermittler Tennis- und Basketballspiele, darunter eine Playoff-Partie der deutschen Bundesliga. Im Fußball steigt die Zahl der betroffenen Ligen...........
Bericht darüber von .spiegel.de/sport

Wer sich dafür interessiert sollte oben auf der Seite mal ,auf " Alle Artikel und Hintergründe" klicken.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 18:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Zitat:
Zitat von Winnimaus Beitrag anzeigen
Schon wieder??? So ne Story hatten wir doch schon mal.....
Und diese Story nimmt Ausmaße an, davon können wir nur träumen
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 09:18   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Da könntest du echt Recht haben, Das ist auch ein Grund warum ich mir den Sport nicht mehr ansehe. Mein Ex-mann war Fussballer. Sogar in diesen Kleinen Vereinen wird beschiessen.

Irritiert und ohnmächtig

Zitat:
BOCHUM (sid/BZ). Die Politik ist irritiert, der deutsche Profifußball tappt noch im Dunkeln: Der Wettskandal im europäischen Fußball hat vor allem beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zunächst eine gewisse Ohnmacht ausgelöst. Während der für den Sport in Deutschland zuständige Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) den Fußball selbst in die Verantwortung nahm, hoffen Liga und Verband vor allem auf die Arbeit der Staatsanwälte......mehr im link
Fussball-Wettbetrug in der Schweiz

Wettskandal Bundesliga und Champions League auch dabei 2 / 2


Berichte über erste Geständnisse im Wettskandal
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (04.12.2009 um 09:44 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 08:50   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Nichts desto trotz möcht ich nicht wissen, wie beim Pferdesport (vorzugsweise Pferderennen) dort beschissen wird mit den Wetten. Da werden zum Teil auch die Pferde unter Drogen gesetzt nur damit sie gewinnen. Ich denk mal, überall wo man Geld machen kann, wird beschissen....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 17:47   #8 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

DFB zieht Assistent von Drittligaspiel ab
Erster deutscher Schiedsrichter unter Verdacht
Im Fußball-Wettskandal ist erstmals ein Schiedsrichter in Deutschland in den Blickpunkt geraten.
Thorben S. wurde am Freitag vom Deutschen Fußball-Bund
kurzfristig als Assistent vom Spiel der 3. Liga am Samstag (05.12.09) zwischen dem VfL Osnabrück und Wacker Burghausen abgezogen. Der 22-Jährige aus Drolshagen soll nach DFB-Informationen namentlich in den Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft Bochum zu möglichen Spielmanipulationen auftauchen.
Quelle&mehr: sportschau.de
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 18:29   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Es nimmt kein Ende... Alles dachte, das nach Hoyzer alles durch ist und nun das.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 19:19   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns

Kann einem die Vorfreude auf die kommende WM in Südafrika doch so ein wenig vermiesen. Vielleicht habe ich mir schon gestern deswegen diese Auslosungszeremonie nicht angeschaut. Seit der WM 1958 in Schweden habe ich mir nun jedes WM- und später auch EM-Spiel angeschaut, irgendwie ist da die Luft so ein wenig raus jetzt.
Allerdings nehmt doch mal den Eiskunstlauf, das Boxen oder irgendwelche anderen Sportarten, bei denen es irgendwelche "Haltungspunkte" gibt, sei es nun Skispringen oder Turnen. Da wird doch seit jeher auf Deibel komm raus beschissen. Ganz schlimm war es doch in Zeiten des Kalten Krieges und niemand ist auf die Idee gekommen, etwas zu ändern, wenn es für eine Galavorstellung z.B. im Turnen eines westlichen Sportlers von sowjetischen Punkterichtern sauschlechte Noten gab.
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2