Gewinnspiele

HaTniX

New member
Neue Abzocke

Gewinnspielclub "Daisy Winner" mit Geld-zurück-Garantie.

die angebene Internet Adresse ist nicht auffindbar.

Auffallend: Adresse ,Lietzenburgerstr. 53 Unit 401 10719 Berlin, hatte ich schon verschiedene Angebote erhalten

Passwort für Internetzugang Heraklit hatte ich auch schon mehrmals als Benutzer erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Winnimaus

New member
Grundsätzlich sehe ich alle "Gewinnspieleclubs" als sehr dubios an...Von daher lass ich schon von vornherein die Finger davon....
 

schnippewippe

New member
Zuletzt bearbeitet:

HaTniX

New member
sorry , Krüger hat wohl nichts damit zu tun. Ich habe nochmal im Net gestöbert und noch abdere mit der selben Adresse gefunden!
Entschuldigung bei Krüger für die voreilige Verdächtigung
 
Oben