Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2013, 14:23   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.289
Standard Klage gegen Online-Bezahldienst Paypal

Paypal: Klage gegen Online-Bezahldienst Paypal | Wirtschaft- Berliner Zeitung
Zitat:
Paypal wickelt Zahlungen im Internet zügig ab – allerdings nicht immer zur Zufriedenheit der Nutzer. Nun verklagen nach Informationen dieser Zeitung die Verbraucherzentralen die Firma.
...
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) beanstandet insbesondere intransparente Klauseln sowie Schadenersatz- und Haftungsregelungen, bei denen es auf ein Verschulden des Verbrauchers nicht ankommen soll. Von Kunden sei den Verbraucherzentralen zugetragen worden, dass es erhebliche Probleme mit Paypal gebe und Nutzerkonten scheinbar grundlos eingefroren worden seien.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 15:47   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von gadgeto
 
Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Klage gegen Online-Bezahldienst Paypal

Was für Systeme würde man denn alternativ empfehlen? Ich erarbeite zur Zeit hier meine erste Homepage und möchte auch irgendwann mal einen kleinen Onlineshop integrieren. Gibt es gute Alternativen?
__________________
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
gadgeto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 17:15   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.289
Standard AW: Klage gegen Online-Bezahldienst Paypal

PayPal? Kein Entkommen ... | heise online
Zitat:
PayPal? Kein Entkommen ...
Von einem, der auszog, im Internet zu shoppen - oder warum es frustrierend ist, doch immer wieder in den Fängen von PayPal zu landen. Ein Kommentar von Georg Schnurer.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 11:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von developer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 780
Standard AW: Klage gegen Online-Bezahldienst Paypal

Ein interessanter Artikel

Danke dir!
developer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfolgreiche Klage gegen ElitePartner schnippewippe Computer & Internet 5 28.03.2014 12:48
Klage gegen Flexstrom schnippewippe Allgemein 17 05.08.2013 20:41
Mozilla gewinnt Klage gegen Abzockfallenbetreiber Niclas Computer & Internet 3 10.01.2011 16:35
Die Schnupper-Abo-Falle -Klage gegen GMX erfolgreich schnippewippe Gerichtsurteile 0 07.12.2010 15:16
Klage gegen 50.000 Filesharer BitTorrent User: schnippewippe Computer & Internet 0 01.04.2010 01:48

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2