Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013, 15:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 5
Standard Was ist aus meinem Thema Almado-Energy geworden?

Was ist aus
Almado Energy Abzocke über Preisinformation
geworden?

Erst wurden alle Inhalte darin gelöscht, mit der Behauptung ich habe dies so gewollt.
Habe ich nicht.
Und dann habe ich mal beim Webmaster des Forums nachgefragt, warum, weshalb ??

Jetzt ist der Thread unbekannt.

Das gibt mir schon zu denken, diese Art.

Bitte stellt meinen Thread wieder rein. Danke.
Alpha Hotel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 17:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Was ist aus meinem Thema Almado-Energy geworden?

Zitat:
Zitat von Alpha Hotel Beitrag anzeigen

Bitte stellt meinen Thread wieder rein. Danke.
Da musst du an den Admin schreiben.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 16:54   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Was ist aus meinem Thema Almado-Energy geworden?

Weiss immer noch nicht, warum der Forenbetreiber den entsprechenden Thread rausgenommen hat.

Habe zwischenzeitlich die Almado-Energy, nun 365 AG, in meinem Heimatgericht (also nicht mit Korrespondenzanwalt am Standort von Almado, so wie die es gerne hätten) verklagt. Die Einlassungen der Almado AG und deren Anwälte (mit gemeinsamen Briefkasten) waren absurd bis lächerlich:
- ich müsse nachweisen, dass ich den Strom nicht gewerblich genutzt habe (verfüge über kein Gewerbe),
- ich hätte falsche Angaben zu meiner Person gemacht (meinen akademischen Titel nicht angegeben),
- wegen meiner Äußerungen in diversen Foren sei ihnen eine Weiterführung/Erfüllung des Vertrages nicht zuzumuten und
- meine Forenbeiträge würden bereits für sich eine Kündigung meinerseits darstellen.

All diese dummen Einwände der Almado-Energy respektive deren Anwälte SMB Rechtsanwälte Dr. Knut Seidel, Jens Müller-Brennerscheidt und Hans Löbach hat nichts genützt: sie erhielten die Erlaubnis des Amtsgerichts im Namen des Volkes, meinen Rabatt über 25%, meinen Rechtsanwalt und die Gerichtskosten bezahlen zu dürfen (zzgl. zu den Fallpauschalen bei der Schlichtungsstelle Energie).
Alpha Hotel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 13:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Stromdiscounter almado-Energy: Windige Geschäftspraktiken gekappt

Stromdiscounter almado-Energy: Windige Geschäftspraktiken gekappt
Zitat:
Wechselwillige Stromkunden köderte die almado-Energy GmbH mit dem Versprechen, mit der ersten Jahresrechnung 25 Prozent ihrer Stromkosten als "Neukundenbonus" erstattet zu bekommen.......................................... .
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thema Heimarbeit: Es ist nicht alles Gold, was glänzt developer Allgemein 0 11.05.2013 15:37
Ungewollt Mitglied eines Tuning Clubs geworden? schnippewippe Allgemein 1 02.05.2012 20:06

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2