Datenklau Intercall Media s.r.o. ruft als "Krankenkasse

schnippewippe

New member
Intercall Media s.r.o. ruft als "Krankenkasse

Die Intercall Media s.r.o. ist schon längst keine Unbekannte mehr und schickt seit nunmehr mehr als zwei Jahren massenhaft Rechnungen und Mahnungen aus:

Zugrundeliegend sei dabei, dass man als Betroffene/r angeblich eine Rufnummer angerufen hätte und dort freiwllig ein sich automatisch verlängerndes ABO über einen Erotikdienst abgeschlossen habe.

Das hätten dann angeblich auch gleich mal eine ganze Reihe von alten Damen in Anspruch genommen, schwerhörige Pensionisten, oder ganz fies: miderjährige, die nicht mal groß genug sind, um über den Tisch zu gucken...

Und alle miteinander hätten Sie diese "Dienste" freiwllig und in vollem Bewußtsein abgeschlossen, dass sie sich damit ein "sich automatisch verlängerndes ABO" einhandeln und dass sie damit auch gleich auf die Konsumentschutzrechte freiwillig verzichten.

Abgesehen davon, dass schon diese Argumentation - die noch dazu auch gleich vom nachfolgenden Inkassoköter aus Salzburg übernommen wird - völlig hrinrissig ist, fallen diese Abzocker jetz auch schion über minderjährige her, drohen am Telefon mit allen möglichen Schikanen, wenn die minderjährigen nicht gleich die Adresse bekannt geben, oder erzählen das Blaue vom Himmel runter (rufen zum Beispiel als Krankenkasse an!), damit sie an die Adressen kommen. Und dann kommen die berüchtigten Rechnungen... (siehe Bild)

Und die sind allesamt völlig wertlos! Nicht eine einzige davon ist formaljuristisch haltbar: "Leistungsübersicht im Auftrag des Dienstanbieters"... wie bitte? Was soll denn das sein?..........................weiter im link
 
Oben