Echte-Abzocke.de

Echte-Abzocke.de (http://www.echte-abzocke.de/)
-   Allgemein (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/)
-   -   Vorsicht !Drückerkolonne - Abzocke bei Strom und Telefon- Verträge (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/3487-vorsicht-drueckerkolonne-abzocke-bei-strom-und-telefon-vertraege.html)

schnippewippe 13.02.2013 11:05

Vorsicht !Drückerkolonne - Abzocke bei Strom und Telefon- Verträge
 
Verdacht wegen Betrug und Nötigung
31-Jähriger gehörte vermutlich zu einer Drückerkolonne
Zitat:

13.02.2013

Frankfurt (Oder). Wegen Betrugsverdacht wird seit dem 11. Februar gegen einen 31-jährigen Mann aus Leipzig, der vermutlich Mitglied einer Drückerkolonne ist, ermittelt. Er tauchte am Montag, gegen 17 Uhr, in der Rudolf-Breitscheid-Straße auf und ließ eine 97-jährige, fast blinde Frau Verträge für Strom und Telefon sowie eine Einzugsermächtigung unterschreiben. Zuvor hatte er sich den Zutritt zu ihrer Wohnung quasi erschlichen, so die Polizei.

Eine Nachbarin, die hinzukam, hat die Polizei verständigt. Die Beamten haben die Verträge sichergestellt und gegen den wegen ähnlicher Delikte polizeibekannten Mann einen Platzverweis erteilt. Eine Anzeige wurde gefertigt. ...............weiter im link


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2