Echte-Abzocke.de

Echte-Abzocke.de (http://www.echte-abzocke.de/)
-   Allgemein (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/)
-   -   Mahnung von Comstern (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/3482-mahnung-von-comstern.html)

goldstueck33 09.02.2013 19:03

Mahnung von Comstern
 
ich hab heute eine e-mail bei mir im postfach entdeckt von COMSTERN.
absender is yannik-schmith@t-online.de.
ich soll eine rechnung in höhe von über 800€ begleichen obwohl ich da nie eingekauft hab!!
was soll ich denn jetzt machen.? und woher haben die meine emailadresse.? O.o
wenn ich die rechnung nich begleiche dann schalten die ihre anwälte ein.
was nun.??????? :/

De kleine Eisbeer 09.02.2013 19:30

AW: Mahnung von Comstern
 
Zitat:

Zitat von goldstueck33 (Beitrag 30092)
was nun.??????? :/

Solche Mail gehört ungeöffnet in den virturellen Mülleimer.
Ich hoffe du einen möglichen Anhang nicht geöffnet.Falls ja, am besten das Betriebssystem neu aufspielen oder wenigsten einige Anti-Virenprogramme laufen lassen.

Ps.
Eine Firma benutzt nicht eine eMaile-adresse vob z.B. t-online
Sollte es eine seriöse Mail sein,wäre der Absender ****@comstern.de
Aber,wenn man die Firma nicht kennt dann sind solche Mails mit vorsicht zu geniessen da man ohne weiteres die Absender fälschen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2