your-phone24.de- Polizei schnappt deutschen Internet-Betrüger

schnippewippe

New member
Polizei schnappt deutschen Internet-Betrüger

Die ZDF-Sendung Aktenzeichen XY ... ungelöst verhalf der Polizei in Würzburg zu einer Verhaftung. Der entscheidende Hinweis auf einen gesuchten Internet-Betrüger kam unmittelbar nach der Sendung. Der nun verhaftete 38-Jährige wird des Lieferbetruges bei dubiosen Internet-Geschäften verdächtigt.

Nach einem Fahndungsaufruf in der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY ... ungelöst gingen direkt nach der Sendung am 16. Januar unzählige Hinweise auf den von der Würzburger Polizei gesuchten mutmaßlichen Internet-Betrüger ein. Nach einem entscheidenden Tipp und weiteren Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen einen 38-Jährigen. Anfang der Woche konnte der von der Staatsanwaltschaft Würzburg beantragte Haftbefehl vollstreckt werden. Der Verdächtige sitzt derzeit in Untersuchungshaft.
Lieferbetrug in hunderten Fällen.................weiter im link
Nach Fahndung in "Aktenzeichen XY" - Mutmaßlicher Betrüger festgenommen


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben