Echte-Abzocke.de

Echte-Abzocke.de (http://www.echte-abzocke.de/)
-   Allgemein (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/)
-   -   Abzocke ""“European Central Register of Brands and Patents”" (http://www.echte-abzocke.de/allgemein/3385-abzocke-european-central-register-brands-patents.html)

schnippewippe 26.12.2012 11:47

Abzocke ""“European Central Register of Brands and Patents”"
 
“European Central Register of Brands and Patents”

Zitat:

Wird eine Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet, so landet diese Markeneintragung in einem öffentlich durchsuchbaren Markenregister. Dies dient zwar einerseits dem Schutz anderer Markeninhaber, die dadurch vor Verwässerung ihrer eigenen Marke geschützt werden. Andererseits ist dieses öffentlich einsehbare Verzeichnis für Betrüger aber auch eine gefundene Goldgrube:

So wurde eine Bekannte von mir nach einer Markenanmeldung aufgefordert, eine Eintragung bei dem sog. “European Central Register of Brands and Patents” zu bezahlen, zu einem Preis von stolzen 1.987,00 Euro. Eine Eintragung wurde dabei von ihr niemals beantragt.

Tatsächlich handelt es sich dabei um eine B****smasche, vor der auch die WIPO warnt und die so oder so ähnlich tausendfach an Inhaber neuer Marken verschickt werden. So schreibt die WIPO auf ihrer offiziellen Webseite:........................mehr darüber im link


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2