Warnhinweis Verbraucherzentrale Hessen

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Die Verbraucherzentrale Hessen warnt vor Firmen/Personen die eine Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale vorgeben.

Amüsant: :w00t:
Immer wieder erhalten wir Anfragen, ob Herr Fred K. mit der Verbraucherzentrale Hessen zusammenarbeitet. Herr Fred K. ist der Verbraucherzentrale Hessen nicht persönlich bekannt. Mit ihm besteht keine Kooperation.
Quelle&mehr: VZ-Hessen
 

schnippewippe

New member
Amüsant:
Zitat:
Immer wieder erhalten wir Anfragen, ob Herr Fred K. mit der Verbraucherzentrale Hessen zusammenarbeitet. Herr Fred K. ist der Verbraucherzentrale Hessen nicht persönlich bekannt. Mit ihm besteht keine Kooperation.
Hmmmmm. Und das im Absatz "" Diese Maschen gibt es ""
Da könnte man ja echt ins Grübeln kommen. :confused:



.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ok. Die neuen User die hier kurz vorbei kommen wissen nichts über diesen Fred K...........
Die User die seit Jahren dabei sind halten hier Abstand. Auf Schlammschlachten stehen wir nicht.

Hier ein Beispiel . Leider hat er später alle seine Postings gelöscht.
Er war der Meinung das der User ""DerKrefelder"" ein Anwalt der Abzocker ist.Was echt Blödsinn war. Dieser User war richtig besessen davon . :mad:
Das ging in einen andern Forum auch schon so ab.
http://www.echte-abzocke.de/allgemein/240-presseeinladungen-zu-prozessterminen.html


Ich wollte nun aber trotzdem mal wissen, wie es zu dieser Mitteilung der Verbraucherzentrale kam.
Hier ein Beispiel.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Nun ja, wenn es genug andere User auch gemacht haben , kann ich die Mitteilung der Verbraucherzentrale nachvollziehen.

Die Einzigen die damals darüber berichtet haben , sind nicht gerade seine Freunde. Aber er ist nicht der Einzige auf der Abschussliste .
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Die Seiten aus dem Link ,wo ich gerne nach neuen Sachen für das Forum suche.
antiabzockenet.blogspot.com

raubwirtschaft.info

abzocknews.de

die-abzocker.info


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben