Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2012, 20:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von developer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 780
Standard Wette aber kein Betrug: Im französischen Handball verteidigt sich Karabtic' Anwalt

Hallo zusammen!

Der Manipulationsskandal beim französischen Handall-Meister Montpellier HB spitzt sich zu. Erstmals äußerte sich nun auch der Anwalt des mitbeschuldigten früheren Welthandballers Nikola Karabatic: Die Spieler hätten zwar gewettet, es sei aber nicht betrogen worden. Bei einer Wette handle es sich nicht um einen sportlichen Regelverstoß. An den Spielen sei nicht manipuliert worden.

Mehr erfahren:
Handball: Karabatic-Anwalt: "Wette ja, Betrug nein" | ZEIT ONLINE

developer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 23:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von developer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 780
Standard AW: Wette aber kein Betrug: Im französischen Handball verteidigt sich Karabtic' Anwal

Aktuell:

Der Skandal hat erste finanzielle Konsequenzen. Karabatic bekommt Vertragskündigung von einem Sponsor, zusätzlich droht ihm als Spieler selbst eine fristlose Kündigung.

Das hatte er sich wohl alles ein bisschen positiver vorgestellt...
Ob die Sache bei einem Blick in die Zukunft wohl anders verlaufen wäre?


Der Artikel dazu: Wegen Wettskandal: Karabatic vor dsterer Zukunft | Montpellier HB | Betrug | Nikola Karabatic
developer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrug, frankreich, handball, montpellier, wette

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdacht auf Fälschung Ebay-Käufer zerstört Violine- sie war aber echt schnippewippe Allgemein 0 06.01.2012 14:05
Mahnung schreiben - aber wie? AndyT Smalltalk und Offtopic 1 28.03.2011 11:51
ClickandBuy - fordert Geld, antwortet aber nicht auf Emails?! Cascade Computer & Internet 3 06.08.2010 14:13
Anwalt kein Beweis das er für die Firma .....vertretungsberechtigt ist. schnippewippe Computer & Internet 1 17.06.2010 13:03
Online Download Rechnung gegenüber Verbrauchern zulässig - nicht aber gegenüber Gesch schnippewippe Gerichtsurteile 7 27.10.2009 17:43

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2