Falscher Kanalarbeiter

schnippewippe

New member
Falscher Kanalarbeiter prellte Seniorin
Eine Seniorin ist am Dienstag von einem falschen Handwerker um knapp 200 Euro betrogen worden. Der Mann gab an, im Namen der Stadt Kanalarbeiten durchführen zu müssen, und verlangte dafür Bargeld im Voraus.................weiter im link
https://www.unserort.de/overath/Ove...ca31b0-1dd5-11b2-9e3b-7b812bae2a43-item.phtml

Kurze Zeit später tauchten auch schon zwei Männer auf. Mit einem Mann ging sie in den Keller. Er schaute sich nur um und ging dann wieder mit ihr in die Wohnung, stellte eine Quittung über 49,90 Euro aus und verlangte diesen Betrag. Was der zweite Mann in der Zwischenzeit gemacht hat, kann die alte Dame nicht sagen. Nachdem die Männer ihr Geld hatten, verschwanden sie schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben