Vorsicht - Abmahnung beim einstellen von ""Abercrombie & Fitch "" Bilder

schnippewippe

New member
Vorsicht - Abmahnung beim einstellen von ""Abercrombie & Fitch "" Bilder

Winterstein mahnen Bildrechtsverletzungen für Abercrombie & Fitch Trading Co. ab
Jetzt sind auch die Privatpersonen dran!

..................................

...........Es wurde eine Zeit lang still um Winterstein. Inzwischen flattern uns von Abgemahnten die Abmahnungen für Abercrombie & Fitch auf den Tisch. In den bisherigen Abmahnungen wurden ausschließlich Gewerbetreibende wegen Markenrechtsverletzungen abgemahnt. Auf den Klamotten von Abercrombie & Fitch befinden sich in der Regel keine urheberrechtlich geschützten Motive, so dass man den Privaten beim Verkauf eines Grauimports oder einer Fälschung kaum belangen kann.

Kein Problem, es gibt genügend Leute, die beim eBay-Verkauf auf Bilder aus dem Abercrombie & Fitch Online-Shop zurückgreifen. Warum auch eigene Bilder von der Ware machen, wenn doch bereits professionelle Aufnahmen existieren.

Bildrechtsverletzungen sind Verstöße gegen das Urheberrecht. Jetzt kann auch der Privatmensch wieder fleißig abgemahnt werden. Bei der Nutzung von zwei Bildern werden gleich Summen von über 1.000 EUR geltend gemacht...................aus dem link
Also denkt auch bei anderen Bildern daran !!!!!!!!!!!!!
 
Oben