Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2012, 16:09   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 1
Standard Wettbewerbsrecht

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wettbewerbsrecht?? Ich brauche da nämlich Hilfe und dachte an Wettbewerbsrecht Rechtsberatung, wollte aber auch mal eure Meinung hören.

Lieben Dank

Geändert von De kleine Eisbeer (25.06.2012 um 16:59 Uhr) Grund: Direktlink entfernt
marenmina78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 16:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Wettbewerbsrecht

Der Witz ist gut. Will hier unsere Meinung hören / lesen teilt aber nicht mit, worüber User hier nachdenken sollten.
Stellt auch gleich ein Link ein ,wo der Bericht im Link so endet.

Zitat:
Wenn Sie sich für das Wettbewerbsrecht interessieren, Hilfe brauchen oder einfach ein wenig stöbern möchten, wünschen wir die Anwälte der Kanzlei Dr. Wa**s Rechtsanwälte viel Freude beim Stöbern und Schmökern auf dieser Seite.
Bei solchen Postingst habe ich immer das Gefühl das man auf billiger Art hier nur Werbung machen will.

RA. Kanzlei Dr. Wa**s ist einigen User hier durch die Sache mit den Abmahnungen und dem Forum "" .netzwelt.de "" bestens bekannt.

Scheint heute der Tag der Werbung zu werden.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 17:02   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Wettbewerbsrecht

Zitat:
Zitat von marenmina78 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wettbewerbsrecht?? Ich brauche da nämlich Hilfe und dachte an Wettbewerbsrecht Rechtsberatung, wollte aber auch mal eure Meinung hören.

Lieben Dank
Was ist denn dein Problem?

Ps.
Ist es dem Anwalt bekannt das du rumspamst?
Ich werde mal bei ihm nachfragen.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtsprechung des OLG Hamm zu rechtsmissbräuchlichen Abmahnungen im Wettbewerbsrecht schnippewippe Gerichtsurteile 0 05.06.2012 22:15

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2