Abzocke mit Flirt-Fever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssappallott

New member
also ich hab mich irgendwann mal vor Monaten oder Jahren (keine Ahnung mehr, kann mich nur noch schwach dran erinnern) bei ff angemeldet. Den Dienst aber NIE genutzt, da mir das nicht zusagte. Da es kostenlos hiess, hab ich aber auch nie ne Rechnung oder ähnliches bekommen. Am Donnerstag, 31.05.2012 hab ich nun eine e-mail erhalten, in der steht, ich hätte mich auf die beide Briefe (angeblich 1.und 2.Mahnung), die die mir geschrieben haben, nicht gemeldet. Ich habe aber keine Briefe oder nicht mal e-mails erhalten. In der Anlage wäre ein bescheid gewesen, der sich aber Gottseidank nicht hat öffnen lassen. Die schreiben mir nun ich solle unverzüglich 588,--Euro bezahlen. Die haben auch meinen Vor-und Zunamen und drohen mit Rechtsanwalt und was weiss ich Vetragsbruch.

Was soll ich jetz tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben