Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2012, 11:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 1
Standard Abzocke mit Flirt-Fever

also ich hab mich irgendwann mal vor Monaten oder Jahren (keine Ahnung mehr, kann mich nur noch schwach dran erinnern) bei ff angemeldet. Den Dienst aber NIE genutzt, da mir das nicht zusagte. Da es kostenlos hiess, hab ich aber auch nie ne Rechnung oder ähnliches bekommen. Am Donnerstag, 31.05.2012 hab ich nun eine e-mail erhalten, in der steht, ich hätte mich auf die beide Briefe (angeblich 1.und 2.Mahnung), die die mir geschrieben haben, nicht gemeldet. Ich habe aber keine Briefe oder nicht mal e-mails erhalten. In der Anlage wäre ein bescheid gewesen, der sich aber Gottseidank nicht hat öffnen lassen. Die schreiben mir nun ich solle unverzüglich 588,--Euro bezahlen. Die haben auch meinen Vor-und Zunamen und drohen mit Rechtsanwalt und was weiss ich Vetragsbruch.

Was soll ich jetz tun?
ssappallott ist offline  
Alt 03.06.2012, 11:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Abzocke mit Flirt-Fever

Zitat:
Zitat von ssappallott Beitrag anzeigen
Was soll ich jetz tun?
Lesen >> Flirt Fever
Niclas ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
abzocke von flirt-fever Armin Computer & Internet 99 11.03.2015 20:28
Warnung: Flirt-Fever ( Fakemail ) mit einem Virus im Anhang. schnippewippe Computer & Internet 2 01.06.2012 07:44
„Abzocke durch gefakte Profile“ bei flirt-fever schnippewippe Allgemein 4 20.09.2010 22:13
Zweieinhalb Jahre Haft für Millionen-Betrug mit Flirt-SMS schnippewippe Gerichtsurteile 0 12.02.2010 01:14

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2