Zalando wegen SPAM (unverlangte Werbe E-Mails) verurteilt

schnippewippe

New member
Zalando wegen SPAM (unverlangte Werbe E-Mails) verurteilt

Also ich finde die Werbung in den Medien sowas von bescheuert. :laugh:
Dann auch noch per E-mail belästigt zu werden , geht echt gar nicht. Nun frage ich mich , wie kommen die an die Adressen ?

Und genauso merkbefreit wie Zalando seinen leeren Kartons versendet und die TV Umgebung mit "Schrei-vor-Glück" verseucht, geht Zalando auch mit der E-Mail Werbung um. Entweder versendet Zalando seinen Werbemüll direkt, wie anfangs geschehen, oder dann durch Dritte...

...und so kam es dann auch, dass Zalando seinen Werbemüll in Form von SPAM bei maier.de angeliefert hat: unverlangt und unerwünscht. Zalando hat direkt und ziemlich merkbefreit nahezu täglich seitenlangen Werbemüll (weil unverlangt) an maier.de gesendet und sich damit am 09.01.2011 - ganz redlich -eine Abmahnung verdient.....................weiter im link
Auch gegen Antassia (top-of-software.de) ist er schon wegen unlauteren Wettbewerbs vorgegangen.

Urteil gegen Proinkasso GmbH, Forderung = SPAM = unterlassungsfähig!


.
 

Tillpfeifer

New member
Ich finde gut, dass hier mal ein Zeichen gesetzt wurde.
Ich denke zwar, dass es ein wichtiger "Marketing-Kanal" für Zalando ist, also E-Mail Marketing, aber ich hasse es auch wie die Pest..
 
Oben