Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2012, 12:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Zalando wegen SPAM (unverlangte Werbe E-Mails) verurteilt

Zalando wegen SPAM (unverlangte Werbe E-Mails) verurteilt

Also ich finde die Werbung in den Medien sowas von bescheuert.
Dann auch noch per E-mail belästigt zu werden , geht echt gar nicht. Nun frage ich mich , wie kommen die an die Adressen ?

Zitat:
Und genauso merkbefreit wie Zalando seinen leeren Kartons versendet und die TV Umgebung mit "Schrei-vor-Glück" verseucht, geht Zalando auch mit der E-Mail Werbung um. Entweder versendet Zalando seinen Werbemüll direkt, wie anfangs geschehen, oder dann durch Dritte...

...und so kam es dann auch, dass Zalando seinen Werbemüll in Form von SPAM bei maier.de angeliefert hat: unverlangt und unerwünscht. Zalando hat direkt und ziemlich merkbefreit nahezu täglich seitenlangen Werbemüll (weil unverlangt) an maier.de gesendet und sich damit am 09.01.2011 - ganz redlich -eine Abmahnung verdient.....................weiter im link
Auch gegen Antassia (top-of-software.de) ist er schon wegen unlauteren Wettbewerbs vorgegangen.

Urteil gegen Proinkasso GmbH, Forderung = SPAM = unterlassungsfähig!


.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 10:47   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Cologne
Beiträge: 5
Standard AW: Zalando wegen SPAM (unverlangte Werbe E-Mails) verurteilt

Ich finde gut, dass hier mal ein Zeichen gesetzt wurde.
Ich denke zwar, dass es ein wichtiger "Marketing-Kanal" für Zalando ist, also E-Mail Marketing, aber ich hasse es auch wie die Pest..
Tillpfeifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam-E-Mails schnippewippe Computer & Internet 17 15.12.2014 19:54
Axel Springer AG wegen unlauterer Abowerbung verurteilt Niclas Gerichtsurteile 2 29.03.2012 10:30
Vorsicht vor Spam-E-Mails, die zum Wechsel der Krankenversicherung auffordern schnippewippe Computer & Internet 2 19.08.2011 05:39
Neue Form des Datenklaus: Spam-Mails mit dem Betreff "Lieferung HDTV-Receiver" schnippewippe Telefon / Telekommunikation 3 30.03.2011 12:03
Pizzeria: Ex-Chef wegen 1,32 Euro Stundenlohn verurteilt schnippewippe Smalltalk und Offtopic 3 01.02.2010 17:31

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2