Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 19:34   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1
Standard Frage wegen privaten Parkplatzanbietern

Hallo,

ich fliege bald vom Hamburger Flughafen aus in den Urlaub und will dort auch mein Auto parken. Im Internet habe ich mich schlau gemacht, dass es auch [edit] private Anbieter gibt, bei denen man einen Parkplatz mieten kann, das sei viel günstiger. Nun meinte eine Freundin diese privaten Anbieter seien alles Abzocker. Ich müsste das Geld im Voraus bezahlen und hätte dann keinen Parkplatz. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen privaten Parkplatzanbietern in Hamburg am Flughafen hat?

Geändert von De kleine Eisbeer (23.02.2012 um 20:01 Uhr) Grund: link entfernt
AbgezockteGaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 20:03   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Frage wegen privaten Parkplatzanbietern

Zitat:
Zitat von AbgezockteGaby Beitrag anzeigen
Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen privaten Parkplatzanbietern in Hamburg am Flughafen hat?
Willst du mich verarschen? fragst ob der die Anbieter seriös ist,sind?und stellst einen Link zu dener seite ein?
Wende dich an den ADMIN,frage was die Werbung kostet.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bzgl. fehlender Widerrufsbelehrung twister1986 Computer & Internet 16 11.02.2014 23:49
Abmahnwahn - Abmahnung wegen Sexfilm schnippewippe Computer & Internet 0 14.02.2011 14:04
Abmahnung wegen Linksetzung? schnippewippe Allgemein 0 10.02.2011 11:34
Persönlichkeitsschutz: Veröffentlichung von privaten E-Mails zulässig? schnippewippe Gerichtsurteile 0 06.12.2010 13:49
Erpressungstrojaner droht wegen Raubkopien schnippewippe Allgemein 1 16.04.2010 22:07

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2