Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2009, 08:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Habe ich heute in den Nachrichten gesehen.

Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet

20. September 2009, 10:02 Uhr

Zitat:
Gegen Deutschland ist eine weitere Terrordrohung im Internet aufgetaucht. Nach Informationen des Intel-Center hat sich Bekkay Harrach in einem vierten Video an Deutschland gewendet. In der neuen Botschaft mit dem Titel "Oh Allah, ich liebe dich" ist ein Standbild von Harrach mit bedecktem Gesicht zu sehen.........weiter im link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 11:11   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

hmm ... was soll man dazu sagen? Ich les mir grad mit Begeisterung die Kommentare darunter durch ... da sind ja ein paar Meinungen dabei ... *Kopfschüttel* ...

was sagt Ihr denn dazu? Fake? Real? Wenn real, wer ist Schuld?

mfg Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 15:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Irgendwie steckt Deutschland mitten im Bundestagswahlkampf, da muss doch wieder einer mal richtig auf die K...e hauen.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 16:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Also ich nehme das nicht so auf die leichte Schulter. Bei uns gibt es 27 Mietsparteien . Davon sind 4 oder 5 deutsch . Da bekommt man schon mit, wie fanatich die sein können. Für die ist es doch das Höchste sich zu opfern.
Was haben da denn jetzt die Wahlen mit zu tun.
Solche Meldungen gehen ja eh schon fast an uns vorbei. Man hört sie und vergisst sie auch wieder.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 23:31   #5 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Zitat:
Zitat von Thomas Wieczorek
Unbedingt notwendig für herrschende Minderheiten sind Feindbilder: Läuft eine Regierung Gefahr, von der eigenen Bevölkerungsmehrheit gestürzt zu werden, so lenkt es den Volkszorn auf den äußeren Feind. Aktuell sind das die "islamistischen Terroristen".
:-)

mfg Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 08:37   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

In den USA ist eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen worden. Also, zurück in mein Reservat in den Black Hills von South Dakota. Weg von hier!!
Gruß
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 09:19   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Ich nehme sowas sehr ernst.

Ist zwar schon Vergangenheit aber vergessen werde ich das nie.

Im August 1983 werden bei einem Bombenattentat auf das französische Kulturzentrum Maison de France 23 Menschen verletzt, eine Person getötet.

Du hörst das dumpfe Geräusch und alles in der Wohnung zittert. Mir war klar ,dass was in die Luft geflogen ist.
Du weisst das die Kinder genau zu diesen Zeitpunkt auf den Weg von der Schule nach Hause sind. Sie kommen aber nicht . Man geht nun runter und erfährt ,dass es genau da war, wo die Kinder vorbei mussten. Nun geht man hin und versucht zu erfahren , ob man schon etwas über die Verletzten weiss. ......

Nach einer Weile tauchten sie dann auf. Sie hatten Glück gehabt. Als es knallte sind sie ohne darüber nachzudenken ,sofort runter in den U-Bahnhof gerannt.

Das kann man nicht vergessen.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (24.09.2009 um 09:31 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 09:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Natürlich ist das ernst zu nehmen. Wann ist schon mal in der Geschichte des Landes eine Reisewarnung ausgesprochen worden, und zwar nicht für irgendwelche Terroristenstaaten, sondern eben für das eigene Land??
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 11:54   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Das hab ich in meinem Leben auch noch nicht gehabt.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 09:37   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Neue-Terrordrohung-gegen-Deutschland

Terrorwarnung – Neues Droh-Video im Netz aufgetaucht

Zitat:
Es ist bereits das dritte Video von „Abu Talha“ in nur einer Woche. Bei den Botschaften handelt es sich laut IntelCenter um die bislang deutlichsten Drohungen des Terrornetzwerks al-Qaida gegen Deutschland................

Er rief die Muslime in Deutschland auf, sich zwei Wochen nach der Wahl von allen strategisch wichtigen Einrichtungen fernzuhalten...........................
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber wenn nach so vielen Drohungen nichts geschieht, machen sie sich ja unglaubwürdig. Dann nimmt ja keiner mehr diese Drohungen ernst. Es seih denn , sie wollen das man es nicht ernst nimmt. ..................und dann........................

Zitat:
Ein 19 Jahre alter Jordanier wurde festgenommen, nachdem er einen Sprengsatz in einem 60-stöckigen Gebäude in der Innenstadt von Dallas platziert hatte. Für die Menschen in dem Büroturm „Fountain Place“ bestand jedoch keine Gefahr, da es sich nur um eine Bombenattrappe handelte.

Ein Mittelsmann der Bundespolizei FBI hatte sie dem Jordanier untergeschoben. Das FBI hatte den Mann, der in der nordtexanischen Kleinstadt Italy lebte, schon seit Längerem unter Beobachtung. Dem 19-Jährigen wird nun der versuchte Einsatz einer Massenvernichtungswaffe zur Last gelegt.
Was wäre wenn er eine echte bekommen hätte.

Al-Qaida-Terrorist Bekkay Harrach: Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet - Politik - Bild.de
Anschlagspläne: FBI nimmt Terrorverdächtigen in Texas fest - Nachrichten news - WELT ONLINE

Harrach will Deutsche als Terroristen anwerben

Zitat:
Istanbul (dpa) - Der mutmaßliche El-Kaida-Terrorist Bekkay Harrach aus Bonn hat auf Islamisten-Websites ein neues Video veröffentlicht, mit dem er deutschsprachige Muslime als Terroristen anwerben will.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (25.09.2009 um 10:16 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2