Haustürwerber -- Stromversorgung Zerbst

schnippewippe

New member
Die Umstellung der Ablesung der Stromversorgung Zerbst nutzen anscheinend Abzocker, um Zerbstern an der Haustür neue Stromverträge aufzuschwatzen. Eine Internet- und Telefon-Flatrate gibt es dann auch noch dazu.


Zusätzlich zum Stromvertrag ist mehreren Betroffenen auch eine Internet- und Telefonflatrate verkauft worden. "Allerdings sind unserer Auffassung nach die Verträge rechtlich in Ordnung", sagt Detlef Schrickel von der Stromversorgung Zerbst. Die Betroffenen unterschreiben eine ausführliche Belehrung, einen 24-Monatsvertrag durch den sie 100-prozentigen Ökostrom beziehen, die besagte Flatrate und den Verzicht auf ihr Widerspruchsrecht - insgesamt machten das bis zu sechs Unterschriften. "Geworben wird mit sehr günstigem Strom, aber mit der Unterschrift legen sie sich auf Ökostrom fest. Das Teuerste, was es gibt", fügt Schrickel hinzu.
 
Oben