Tipp Star 49

Niclas

Active member
wie ich das meine... jeder dem etwas vom Konto abgebucht hat, hat sein Geld nicht wieder bekommen.
Aber nicht weil es nicht grundsätzlich möglich ist. Irgendetwas ist dabei schiefgelaufen.

Ungenehmigte
Lastschriften können ( mindestens ) 13 Monate zurückgeholt werden.

Ungenehmigt ist jede Lastschrift, für die der Bank nicht eine ausdrückliche Zustimmung vorliegt.

PS: Bankmitarbeiter sind nicht immer voll informiert....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
hallo schnippewippe,
wie ich das meine... jeder dem etwas vom Konto abgebucht hat, hat sein Geld nicht wieder bekommen. Ich ziehe mir das ja nicht aus den Fingern, jeder der von TippStar eine Abbuchung hatte hat es trotz Rückholaktion von der Bnk nicht mehr bekommen so habe die das geschrieben. Oder meinst du vielleicht ich habe mir umsonst eine neue Kontonummer geben lassen und selber die behalte ich im Auge. So haben das ein großer Teil der Betroffenen geschildert. Deswegen müßt Ihr Euch aber nicht lustig machen ich habe nur das geschrieben, wie es einfach ist. Und ich glaube nicht das die ganzen anderen sich das aus den Fingern gezogen haben.:)
Hast du vielleicht mal einen Link dahin, wo User mitteilen, dass ihre Bank das abgebuchte Geld nicht zurück geholt hat. Vielleicht kann man aus dem Post ersehen was schief gelaufen ist.
Rückgabe von Lastschriften
 

tschei69

New member
hallo schnippewippe,
ich habe damals die Telefonnummer eingegeben die mich angerufen hat und da habe ich das alles gefunden. Mehr kann ich Dir auch nicht dazu sagen nur das die Ihr Geld nicht wieder bekommen haben. Was da schief gelaufen ist kann ich Dir auch nicht sagen. Und dann bin ich an Eure Adresse gekommen!
 
Oben