Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2011, 12:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 1
Standard [edit] durch Anwälte

Hallo!

Also wenn ein solcher wertvoller Hinweis verboten ist, nehme ich den natürlich raus, weshalb ich um Löschung bitte!

Es gibt halt Leute, die lassen sich lieber durch Anwälte abzocken............

Gruß

Scotty60

Anm. Mod
Mir ist nicht bekannt das du die Rechnung für die Werbung bezahlt hast

Geändert von scotty60 (26.11.2011 um 12:50 Uhr)
scotty60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 01:19   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Frohes Pferd
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 29
Standard AW: [edit] durch Anwälte

Na, das ist ja mal ein interessantes neues Thema. Warum wird so ein Beitrag nicht komplett gelöscht? Darf sich jetzt jeder sein Teil denken? Also wenn aus einem Beitrag der Inhalt (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen) herauseditiert werden muss, bleibt halt wenig
Frohes Pferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 07:57   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: [edit] durch Anwälte

Hallo @Frohes Pferd.
Man kann doch einen Spammer,denn das ist der werte Uwe,nicht so einfach löschen.
Ich möchte sein Serotonin nicht senken,denn dann ist er unglucklich und muß zum Ausgleich bergeweise Schokolade essen,und dann wird er dick und ist noch unglücklicher.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzocke, anwälte, tricks

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenklau durch Autokennzeichen schnippewippe Allgemein 8 30.10.2012 09:18
Wir vermitteln Mandanten an Berater ( Anwälte ) schnippewippe Allgemein 0 20.07.2011 12:35
BGH - Anwälte haften wenn Richter Fehler machen. schnippewippe Allgemein 0 07.03.2011 10:11
Proinkasso sucht Anwälte schnippewippe Computer & Internet 6 11.09.2010 19:52

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2