Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 18:10   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 45
Standard Eduard Zimmermann: der Moderator von „Vorsicht Falle“ im ZDF ist gestorben

....................

Geändert von abraexchen (27.09.2009 um 21:51 Uhr)
abraexchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Eduard Zimmermann: der Moderator von „Vorsicht Falle“ im ZDF ist gestorben

Ich wusste gar nicht das er noch lebt .

Eduard Zimmermann seine erste Sendung.
Aktenzeichen XY 20.10.1967 1/7
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:10   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Eduard Zimmermann: der Moderator von „Vorsicht Falle“ im ZDF ist gestorben

wow ... ich hab grad die alte Sendung am Laufen, die ist ja genial :-)
Das Gesicht kenn noch , obwohl ich schon seit etwa 9 Jahren keinen Fernseher habe. Wusste auch nicht, daß der schon so "alt" ist ... schade.

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 13:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Eduard Zimmermann: der Moderator von „Vorsicht Falle“ im ZDF ist gestorben

Bis Ganoven-Ede aufgehört hat, war das Pflichtsendung. Ich fand die Sendungen von ihm immer intressant. Mit seinem Nachfolger hab ich mir die erste Sendung angesehen und dann nie wieder.
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 13:36   #5 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Eduard Zimmermann: der Moderator von „Vorsicht Falle“ im ZDF ist gestorben

..........

Geändert von abraexchen (27.09.2009 um 21:51 Uhr)
abraexchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2