Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 19:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Vorsicht vor Roboexchange.biz !!!

Wer im Internet mit Bezahlsystemen,wie z.B. Ukash arbeitet, sollte auf gar keinen Fall den Wechseldienst Roboexchange.biz verwenden.

Ich bin gerade von den Betreibern abgezockt worden. Ukash bestätigt mir, dass meine Voucher bereits eingelöst sind und rät mir zur Strafanzeige...Ich denke, das sagt alles.

Hat noch jemand derartige Erfahrungen mit Roboexchange gemacht, dann bitte kurze Info.
Rafter1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 20:28   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Vorsicht vor Roboexchange.biz !!!

Ne oder??Habe da vorhin einen 100 € Voucher eingelöst.Warte immer noch auf Gutschrift
Habe nun noch schnell woanders den Code eingegeben..In der Hoffnung,dass es noch nicht zu spät ist

Geändert von chaote (08.11.2011 um 20:40 Uhr)
chaote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
roboexchange, ukash, währungstauscher

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht vor Geldwäsche schnippewippe Computer & Internet 35 22.04.2015 10:54
Vorsicht Handynutzer vor Betrugsmasche schnippewippe Telefon / Telekommunikation 2 05.07.2013 09:44
Vorsicht vor Gutscheinaktion bei dealgigant.de A schnippewippe Allgemein 0 03.08.2011 10:35
Vorsicht vor Autos mit Deutschlandfahne schnippewippe Smalltalk und Offtopic 5 09.07.2010 06:07

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2