Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2011, 16:25   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 15
Standard Tipp 300

Tipp300, oder nun Marisa
Auch eine Abzocke Firma, wo sich zuerst Tipp 300 genannt hat und nun
Marisa aus Österreich.
Beim ersten Brief kam die Foderung zum zahlen
jetzt drohen man einem schon mit einer Inkasso Firma.
Gelesen habe ich das das B****g ist, weil sie sich schon einen andern Namen zugelegt haben, als vorher.
Die schreiben nicht mit mails, bisher, sondern mit normalen Briefen.

Geändert von Beate Straub (14.10.2011 um 16:56 Uhr)
Beate Straub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 16:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Tipp 300

Ich glaube hier bist du gut aufgehoben. Sind alles solche liebe Firmen.
Gewinnspiel abzocke...Brauch schnelle hilfe


Ich habe hier noch eine Antwort von einen Anwalt an einen User.

http://www.justanswer.de/anwalt/5nrl...rochen-um.html
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (14.10.2011 um 17:25 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 19:12   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Tipp 300

Danke für die Hilfe.
Ist immer gut, wenn jemand helfen kann und weiter weiß.
Beate Straub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 14:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Abzocke von marisa

Abzocke: Gewinnspiele
Abzocke übers Telefon: Akte 2012 zeigt, wie Anbieter von Gewinnspielen ihre zweifelshaften Dienstleistungen vertreiben - und welche teuren Folgen solche Anrufe haben können...

Wer vertreibt wie welche Verlagsprodukte?
Marisa / Ihr Glücksratgeber (Folgeprodukt von TIPP 300 Glücks-Magazin / Ratgeber für Gewinner)
http://www.kanzlei-richter.com/zeits...sprodukte.html

.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (01.02.2012 um 14:15 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:16   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Tipp 300

Jetzt hatte ich eine Weile Ruhe heute kam wieder ein Breif von einem
Rechtaanwalt , RR, Berd R. in Ludwigshafen.
Durch eine DSN Direct Sales Network M3edia LTD:
Eine Zahlungaufforderung und es wird immer mehr, oder mit Ratenzahlung.
Ich bin doch nicht blöd.
Ich zahl für nix, was ich nicht gemacht oder bestellt habe.
Doch sauer bin ich und wie.
Liebe Grüsse
Beate

Anm. Mod
Du hast hier einigemale geschrieben,dir sollte bekannt sein das Klarnamen nichterwünscht sin!

Geändert von De kleine Eisbeer (01.02.2012 um 20:57 Uhr) Grund: Klarnamen
Beate Straub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:43   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Tipp 300

Zitat:
Zitat von Beate Straub Beitrag anzeigen
Jetzt hatte ich eine Weile Ruhe heute kam wieder ein Breif von einem
Rechtaanwalt , RR, B. R. in Ludwigshafen.
Name und Anschrift der Kanzlei laut Branchenverzeichnis > - Branchenbuch meinestadt.de

Ist "bestens" bekannt > Google
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:43   #7 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Tipp 300

Kann man solchen Leuten nicht irgendwie das Handwerk legen.
Besser gesagt, sie strafen .

Geändert von De kleine Eisbeer (01.02.2012 um 20:54 Uhr) Grund: Ich habe eine Allergie....schreien
Beate Straub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 14:37   #8 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Tipp 300

Hallo,

ich kriege seit letztes Jahr Rechnungen über ein Zeitschrift (Marisa) oder so heißt.
Muss ich dazu sagen, die Rechnungen sind immer höhe und höhe.
Gestern bekam ich ein Brief von Rechtsanwaltkanzlei Bernd Rudolph, wer die Firma DSN Direct Sales Network-Media Ltd. vertretet.
Anschrift: RA Rudolph
Amtsstraße 8
67059 Ludwigshafen
Tel.: 0621-307 555 86 90

Die aktuelle Rechnung ist 222,53 €

ich wüsste noch nicht was das soll, so habe ich jetzt Angerufen.
Eine Dame am Telefon sagte mir, dass es um diese Zeitung Marisa geht.
Habe ich gefragt, wann sollte ich das bitte bestellt zu haben? Sie antwortete: Mai 2011.
Leider letztes Jahr hatte ich Krebs mit Chemo, OP., Bestrahlung.
Ich kann mich nur ganz leicht erinnern, dass ich mit jemanden gesprochen habe damals.
Langsam kriege ich meine erinnerungsmögen zurück, aber damals könnte ich mich nichtmal erinnern was ich vor dem Tag in Fernseh gesehen habe. :-(
Also die Dame erklärte mir, dass Sie aufgenommen haben, wo ich zugestimmt habe auf diese Zeitung.
Ich habe erklärt, dass ich keine Zeitung lese, nichtmal Fernsehzeitung. Wieso sollte ich Zeitung bestellen, wo ich auch noch Zahlen muss??
Einmal habe ich was erhalten, aber das war letztes Jahr Juli-Aug. meint mein Sohn.

Ich bin total verzweifelt, weis nicht was ich machen soll, bitte um euere Hilfe.

Ich bin auch alleinerziehende Mutter von 2 Kinder. Ich weis nicht weiter.
Warum dürfen sollche Leute immernoch Praktizieren?
muki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:26   #9 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Tipp 300

Das ist das gleiche wie bei mir auch.
Du hast die Zeitschrift bestimmt auch nur zugeschickt bekommen ohne das Du was aboniert hast, oder.
Ich bekomme die Zeitschrift auch ohne was bestellt, oder sonst was zu haben.
Da können sie gar nichts verlangen.
Wenn Du nichts gekauft hast, oder sonst und keinen Beleg hast für was, dann musst Du auch nichts zahlen.
Einfach nichts machen.
Die wollen einem nur Angst machen und drohen, mehr nicht.
Mach Dir keine Sorgen
Beate Straub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:03   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Tipp 300

Hallo Beate,

danke für deine Antwort. Wenn diese Zeitschrift kommen soll, soll ich zurückbringen zum Post und die Annahme verweigern?
Gruß

muki66
muki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche leute die Erfahrung mit Tipp Allinaz / Tipp ALL haben raubkatze Telefon / Telekommunikation 36 11.06.2012 23:33
Familie Adamca - mehr als 300 Domains, schnippewippe Computer & Internet 1 02.09.2010 12:42
„Tipp House“ Proinkasso GmbH schnippewippe Computer & Internet 5 25.03.2010 07:24
.load-tipp.de schnippewippe Computer & Internet 3 02.03.2010 13:43
EU rügt über 300 rechtswidrige Websites schnippewippe Allgemein 0 19.11.2009 21:28

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2