Euro Definitionen ? Eure Meinung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnippewippe

New member
Egal wer du bist,allein das du den Nick benutzt und zu einem unnützen Blog verlinkst ....Person non Grata

Klare Ansage.
Dies ist nicht ein Blog wo sich Leute treffen die sich mit dummen Sprüchen einen aufg*****.
Schade nun ist der Link weg. Wollte es mir eben noch einmal ansehen. War ja alles ein irrtum von mir. War ja echt nicht der Blog von Michael B. den ich meinte. Hätte wohl besser die rote Schrift und die Kommentare mir durchlesen sollen, bevor ich hier losgelegt habe.
Schäme mich jetzt aber auch :blushing: Wo ich doch immer zu den Usern schreibe, sie sollen sich alles genau durchlesen.

Hallo De kleine Eisbeer
Was hat denn der User rudido mit dem Post von @Savonarola-org zu tun ??? Er hat sich das was oben in roter Schrift stand durchgelesen und begriffen das es eben nicht der Blog von Michael B. ist den ich meinte. . War doch net von rudido.

Hätte ich besser auch machen sollen. Dann hätte rudido mich nicht aufklären müssen. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Schade nun ist der Link weg. War ja alles ein irrtum von mir. War ja echt nicht der Blog von Michael B. den ich meinte. Hätte wohl besser die rote Schrift und die Kommentare mir durchlesen sollen, bevor ich hier losgelegt habe.
Schäme mich jetzt aber auch :blushing: Wo ich doch immer zu den Usern schreibe, sie sollen sich alles genau durchlesen.
Du brauchst dich nicht zu schämen.
Auch wenn du erkannt hättest das es nicht Michael B. ich hätte den Link eh gelöscht.
die @Heinzelfrau muß eher aufstehen.und wenn sie...er geistigen Dünnpfiff verbreiten will,dann soll sie es.. äh er es in den üblichen Blogs tun wo sie,,, er aktiv ist.
Ich hatte vor kurzem klar und deutlich festgestellt das dieses Forum für solche Sachen nicht geeignet ist.

Das sich @Heinzelfrau "verabschiedet" und mit neuem Nick auftaucht....:whistle: zeigt, eine Person die sich nur prostituieren möchte,und Charakterschwäche hat.
Ich setze eine Entscheidung durch.
Wenn ich schreibe,es ist nicht mein Forum,ich verabschiede mich dann setze ich es durch.Wenn nicht,dann bin ich ein Weichei.:whistle:

Ps.
So lange der Herr RA N. sich an die Regeln hält,geniesst er unseren Schutz wie jeder andere.
 

RA Neuber

New member
Meine Behauptung :

Wenn man den Begriff des Law Huntings richtig wertet, dann soll er bedeuten, dass einem Menschen durch die Einschaltung der Gerichte/der Anwälte ein Schaden entsteht. Da aber eine finanziell potente Partei die Gerichts- und Anwaltskosten im Falle des Unterliegens immer zahlt, kann also Law Hunting nur von einer finanziell schwachen Partei durchgeführt werden.

Entweder zwingt sie eine Person zu einer Klage und zahlt dann im Falle des Unterliegens die Kosten nicht, ==> der Kläger bleibt auf den Kosten sitzen oder
sie klagt selbst und lässt ebenfalls im Falle des Unterliegens den Beklagten im finanziellen Regen stehen.

Man stellt ja häufig fest, dass diejenigen, denen das finanzielle Wasser bis zum Hals steht, den Mund besonders weit aufreißen. Nach dem Motto : Klag doch, bei mir ist nichts zu holen.
 

Insider

New member
Meine Behauptung:

der Verfasser [Edit] dieser Zeilen, weiß sehr genau was LAW Hunting ist:w00t:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben