Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2011, 09:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 9
Standard PVZ Abofalle, GMI schaltet sich ein

Guten Morgen,
Ich hab vor c.a. einem Jahr ein Abo bei der Firma PVZ abgeschlossen.
Mit wurdfe auf der Straße erklärt das ich Jugendlichen ohne Abschluss unterstützen würde das die mir die Zeitung 2Monate nachhause bringen und ich würde dann eine Bewertungsschreiben kriegen ob die eitung gekommen sei etc..

Nachdem die erste Rechnung erschienen ist habe ich mich im internet informiert und dann gehandelt.
-Ich habe die Zeitschriften zurückgeschickt mit der aufschrift "annahme verweigert"
-Kündigung geschrieben
-Rechnung nicht bezahlt
-Mahnungen nicht beachtet

Monate später bekahm ich den Brief vom Rechtsanwalt, diesen habe ich auch nicht beachtet weils im internet auch so emfohlen wurde..
doch vor 3wochen wo ich eigentlich dachte es sei vorbei bekahm ich einen anruf von der GMI und jetzt einen brief das ich die rechnung zu zahlen habe etc.
Mir wurde am telefon erklärt das die PVZ behauptet dsa sie keine zeitschriften von mir erhalten hat und auch keine Kündigung. (dumm von mir, weil ich den Beleg von der Post nicht angefordert habe).
Da ich über den nächstenschritt nicht weiter weiß wollte ich mich an euch wenden und um eure hilfe.
fumasu ist offline  
Alt 11.09.2011, 10:00   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: PVZ Abofalle, GMI schaltet sich ein

Zu dem Thema gibt es bereits eines sehr langen und ausführlichen Thread
>> Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf
Niclas ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf Harald67 Allgemein 2463 Gestern 20:50
Abofalle, Mikado marketing & pvz Katthyo90 Allgemein 9 04.04.2012 21:38
Ein Internet-System-Vertrag ist ein Werkvertrag schnippewippe Computer & Internet 0 16.12.2010 10:59
PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG - Zeitschriftenabo DruNkeN84 Allgemein 1 21.12.2009 18:11

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2