PVZ Abofalle, GMI schaltet sich ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fumasu

New member
Guten Morgen,
Ich hab vor c.a. einem Jahr ein Abo bei der Firma PVZ abgeschlossen.
Mit wurdfe auf der Straße erklärt das ich Jugendlichen ohne Abschluss unterstützen würde das die mir die Zeitung 2Monate nachhause bringen und ich würde dann eine Bewertungsschreiben kriegen ob die eitung gekommen sei etc..

Nachdem die erste Rechnung erschienen ist habe ich mich im internet informiert und dann gehandelt.
-Ich habe die Zeitschriften zurückgeschickt mit der aufschrift "annahme verweigert"
-Kündigung geschrieben
-Rechnung nicht bezahlt
-Mahnungen nicht beachtet

Monate später bekahm ich den Brief vom Rechtsanwalt, diesen habe ich auch nicht beachtet weils im internet auch so emfohlen wurde..
doch vor 3wochen wo ich eigentlich dachte es sei vorbei bekahm ich einen anruf von der GMI und jetzt einen brief das ich die rechnung zu zahlen habe etc.
Mir wurde am telefon erklärt das die PVZ behauptet dsa sie keine zeitschriften von mir erhalten hat und auch keine Kündigung. (dumm von mir, weil ich den Beleg von der Post nicht angefordert habe).
Da ich über den nächstenschritt nicht weiter weiß wollte ich mich an euch wenden und um eure hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben