Abofalle!!!Brauche dringend Hilfe!!!

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
-.-
Ich schicke den Brief auf den Namen meiner Mutter los
Hast du es nicht begriffen?DU kannst und darfst überhaubt nichts.

Nachtrag:
Sorry, aber ich glaube ihm.
Ist bekannt...:laugh::whistle:
Aber; du vergisst eine Sache.Die Deliktshaftung.
okay,Er meldet sich mit Anonymus an....Kein Problem.
Er meldet sich mit realem Nachnamen an.
etwas Problem.
Er meldet sich mit realem Vor-.(Bruder) und realem Nachnamen an...grosses Problem.
Er kann nichts machen.
1.)weil er minderjährig ist,
2.) weil er facto qua Name nicht der Vertragspartner ist.
Der Boy hat ein Problem.Besonders weil "er" etwas unternehmen will.
:laugh: was garantiert in die Hose geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloyd

New member
So der stand der dinge ist so. Ich habe eine Tante die Anwältin ist. Nur dachte ich früher sie wäre Anwaltsgehilfin(deswegen habe ich sie nicht so in erwägung gezogen) aber sie ist seit 3 Jahren schon vollwertige Anwältin. Sie hat Jura studiert wodurch sie sich schon auskennen sollte. Ich hatte sie völlig vergessen bis meine Mutter mich gerade belehrt hat das sie schon lange Anwältin ist. So bei ihr angerufen und mein Problem geschildert. Jetzt sagt sie das es kein Problem ist weil die Abzocker von Anwälten angst haben wie ne Maus vor ner Katze. Sie sagt sie schaut sich morgen die Seite genauer an und schreibt denen ein Brief :thumbsup:

bedeutet meine Tante rotzt die alle WEG!!!!! :w00t::w00t::w00t::w00t:
 

Lloyd

New member
So für die Leute mit dem gleichen Problem.
Hört nicht auf ,,De kleine Eisbeer". Der hat keine Ahnung. Meine Tante(Anwältin) hat gesagt ich sollte denen einfach mein Fall per e-mail erzählen. Wenn die schlau wären würden sie dich dann raus schmeißen da die die Inkassogebühr zahlen müssen wenn ich es dem Inkasso bzw. mein Bruder es denen erklärt(laut meiner Tante).
Meine e-mail sah so aus:
,,Hallo Gewinnclub-Team,

Und zwar habe ich ohne Erlaubnis von meinem Bruder einfach seinen Namen für die Anmeldung genommen weil er schon über 18 ist. Mein richtiger Name ist Robert ***** und bin 16 Jahre alt und deswegen noch Minderjährig. Mein Bruder will nichts mit dieser Sache zu tun haben und deswegen soll ich selber damit klar kommen. Leider ist das Einkommen von meinem Taschengeld zu gering sodass ich diesen Preis zahlen kann. Könnten sie denn vielleicht ein Auge zudrücken und mich kündigen????"

Und die haben mir zurückgeschrieben das ich nur ein Nachweis des Alters brauche. Gestern hingeschickt und heute haben sie schon meine Rechnung storniert.

Also bin ich aus dem schneider.

Danke schnippewippe für die Hilfe und Eisbeer für die Angsterzeugung das ich wieder 90€ zahlen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
So für die Leute mit dem gleichen Problem.
Hört nicht auf ,,De kleine Eisbeer". Der hat keine Ahnung.
:whistle: Ich habe auf jedenfall so viel Ahung das ich auf solchen Mist nicht reinfalle.
Mein richtiger Name ist Robert Plischke und bin 16 Jahre alt
Wie schlau du bist hast du mit Nennung deines Namens gerade bewiesen.
:whistle: Ich lasse es mal stehen.
Und die haben mir zurückgeschrieben das ich nur ein Nachweis des Alters brauche. Gestern hingeschickt
:whistle: Man muß sein Alter nicht beweisen.
,,Hallo Gewinnclub-Team,

Und zwar habe ich ohne Erlaubnis von meinem Bruder.....
Deine Tante ist Anwältin und du schreibst so ein Larifari?
Vielleicht hatten die Betreiber wirklich Mitleid mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben