Registerzentrale- Gewerbe - Betreiber ist eine MYO Media UG aus Düsseldof.

schnippewippe

New member
Registerzentrale- Gewerbe - Betreiber ist eine MYO Media UG aus Düsseldof.
Papier und im Befehls-Amtsdeutsch gehaltene Schreiben, die sich lesen als seien sie von einem Amt. Betreiber ist eine MYO Media UG aus Düsseldof. Diese Gesellschaft ist erst seit dem 22.6.2011 im Handelsregister eingetragen und verfügt über ein stattliches Haftungskapital von 500 €.

Der Empfänger des grauen Stücks Papier wird nun aufgefordert, eben seine Daten zu ergänzen. Wer unterschreibt - etwa in der Annahme, er sei zur Auskunft verpflichtet - unterschreibt damit auch, dass er bereit ist, einen "Marketingbeitrag mtl. zzgl. USt: 39,85 €" an den Betreiber zu zahlen. Weiter unten heißt es dann, dass man 2 Jahre lang dabei sein soll (Für Details bitte auf das Bild klicken).

Das bedeutet natürlich nicht, dass das auch so ist. Die Firma hätte es nur gern so.....................mehr darüber im link


Unser anderes Thema hier Düsseldorfer GmbH ( Gewerbeauskunft-Zentrale )
http://www.echte-abzocke.de/allgemein/1617-duesseldorfer-gmbh-gewerbeauskunft-zentrale.html

http://www.echte-abzocke.de/compute...andelsregisterveroeffentlichung.html#post9268
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben