Jessy-Meyer.de Abzocke??? Schaut euch die selbst Seite an

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ja aber woher wissen sie das media rusch nicht beim amtsgericht eingetragen ist????
Weil ich im Registerportal gesucht habe.


Nun mach dir mal keine Sorgen.
Woher wollen die deine Adresse herbekommen?
Mehr als eMails schicken können die nicht.

Die Betreiber sind bekannt durch andere Projekte wo sie die gleiche Masche abgezogen haben,Siehe Posting @Sgt. Pepper und Schnippewippe.
Lese auch mal hier>> http://www.echte-abzocke.de/allgeme...e-abzocke-schaut-euch-die-selbst-seite-3.html
 

Sherm101

New member
[Hilfe] Jessy Meyer!

Ich bin erlich... Ich bin 13 Jahre alt und chatte gelegentlich in einer Community, die sich Knuddels nennt! Plötzlich kam eine ca. 20 jährige auf ihrem Profilfoto halbnackte Frau in den "Room" und frage: "Wer mein pic heiß findet soll auf jessy-meyer.de"... Das tat ich auch abgelenkt von den rießigen Bildern meldete ich mich dort an... Doch heute erwartete mich eine Überraschung im Postfach! Ich soll nun 69€ inkl. Mehrwertsteuer zahlen!? Sie drohen mit mir dem argument, sie haben mein ip-Adrsse! Is das rechtens? Und muss ich das wirklich bezahlen?

Vielen Dank schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen Sherm101
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Und was wichtig ist,sprech mit deinen Eltern darüber.
Du brauchst keine Angst zu haben,selbst ältere Leute sind auf den Unsinn hereingefallen.

Du hast durch deine Suche zu dem Thema trotz deines Alters doch gezeigt das du einigermasen gut im Internet unterwegs bist.

Behalte es als Lehre, nicht auf alles klicken...Neugierde kann schädlich sein.
 

Dennis_Kock

New member
Hallo Ich habe scon meine 3. Mahnung bekommen und wollte mal wissen ob jemand schon nach der 3. mahnung etwas bekommen hat von Jessy-Meyer ?? Bitte meldet euch. Danke schon mal in vorraus
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
aber ich kann nicht wirklich glauben, dass da wirklich nicht skommt, weeil sie meine IP andresse angegeben haben und mein Provider.
Ich habe langsam wirklich zweifel bitte um hilfe danke.
Ist dir bekannt wie das mit der IP-Nummer funktioniert?
Das ist leeres Geschwafel.
Dein Provider wird deine realen Daten nicht rausgeben.
Das darf er nur wenn ein Richter ihn dazu auffordert.
Ein Richter wird dies nur bei Straftaten anfordern.
Also,kein Grund zur Sorge.
 

JMQues

New member
Jessy-Meyer.de Abzocke.

Hey,
ich wurde eben auf eine Seite verlinkt.Diese heißt Jessy-meyer.de ,ich habe mich LEIDER angemeldet.Und habe gelesen das es 69 € kostet.Was soll ich jetzt machen? ihr könnt ja auch mal auf die Seite drauf klicken.Und muss ich es bezahlen?
 
Oben