Zeitungsabzocke """ Gnadenhof Sondershausen""" ????

schnippewippe

New member
Zeitungsabzocke """ Gnadenhof Sondershausen""" ????

Bad Überkingen.

In Bad Überkingen sind in den vergangenen Tagen überwiegend ältere Menschen das Opfer von betrügerischen Zeitschriftenwerbern geworden.

Das Ordnungsamt der Gemeinde warnt nun ausdrücklich vor den Tricks der bislang unbekannten Täter hereinzufallen. Deren Vorgehensweise scheint immer dieselbe zu sein: Sie klingeln bei älteren Personen an der Haustür und gaukeln ihnen vor, für einen sogenannten Tierheim-"Gnadenhof" Spenden sammeln zu wollen. Dabei werden die Angesprochenen aufgefordert, per Unterschrift zu bestätigen, dass sie über diese Spendenmöglichkeit informiert worden seien.

Später stellte sich jetzt heraus, dass die geleisteten Unterschrift für die Bestellung eines Zeitschriftenabonnements missbraucht wurden. Das Bürgermeisteramt warnt deshalb ausdrücklich davor, etwas zu unterschreiben. .............aus dem link
Mal sehen wer der nachher die Mahnungen schreibt.

Schade das diese Sache ein schlechtes Licht auf diese sonst so gut Sache wirft.

Gnadenhof Sondershausen will neu anfangen
Jetzt wollen wir sehen, dass den großen Worten auch Taten folgen. Die Öffentlichkeitsarbeit ist das Wichtigste. Die Bürger müssen wissen, dass es uns noch gibt", so die Sondershäuserin. Bis zum Ende des Jahres sei eine Vorstandsneuwahl geplant. Bis dahin ist der alte Vorstand aktiv, der eine zuvor angedachte Kooperation mit dem Tierheim in Gehofen ausschließt. Der Sondershäuer Verein verfügt derzeit über 13 Hundezwinger und drei Katzenhäuser. ..................link
Wollte da mal eine E-mail schicken.
Gnadenhof - Sondershausen - Tierheim 1
Habe mir das Impressum und Kontakte angesehen.
War sehr überrascht.
 
Oben