Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 12:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Wir vermitteln Mandanten an Berater ( Anwälte )

Ich weiss es hat nichts mit unserer Aboabzocke zu tun.

Da könnte ich doch echt auf die Idee kommen ,mich mal als Aboabzocker zu versuchen. He Leute wer braucht hier einen Anwalt. Schickt ganz einfach eine E-mail an ............ Es kostet dann nur 98 € im Monat. Aber das verrate ich Euch noch nicht .Könnte doch was werden !!!!

Und wieder eine Chance zum Geldverdienen verpaßt
Zitat:
Anruf einer Firma: “Sie können sich an unseren Brief erinnern?”

Wohl eher nicht, wahrscheinlich landete er in der Rundablage unter dem Tisch.

“Wir vermitteln Mandanten an Berater. Wir haben schon sehr viel blablabla…”

Nun, das dürfte der gefühlte 251. Anruf gewesen sein, der Mandate über das Internet an alleinstehende Berater vermitteln möchte. Diese Firma wollte für ihren Service nur läppische 89 EUR im Monat, netto natürlich. Macht bei 250 anderen Portalen und gleichen Preisen 22.250 EUR, die man im Monat löhnen könnte.

Wahrscheinlich sind wir zu mißtrauisch. Wenn wir überall unterschrieben hätten, wären wir möglicherweise schon Großkanzlei.

Oder arm und pleite..............aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BGH - Anwälte haften wenn Richter Fehler machen. schnippewippe Allgemein 0 07.03.2011 10:11
Berater gibt Unterschrift des Kunden unter den Handyvertrag schnippewippe Allgemein 0 24.10.2010 00:43
Proinkasso sucht Anwälte schnippewippe Computer & Internet 6 11.09.2010 19:52
Wir waren Helden sarazena Smalltalk und Offtopic 5 30.12.2009 17:40

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2