Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Allgemein

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 01:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Pech beim kauf von Handy-Prepaidkarten

Pech beim kauf von Handy-Prepaidkarten

Sollte Euch so etwas passieren ,könnte ist es gut zu wissen wie es passiert sein kann.

Neue Betrugsmasche mit Handy-Prepaidkarten


Zitat:
Quittungsstreifen abfotografiert und wieder zurückgegeben
Aalen. Bereits am Freitag, 8.Juli, bat ein Kunde im Verkaufsraum einer Tankstelle in der Bahnhofstraße um eine Baraufladung von 15 Euro für sein Handy. Der Mann, der während des Verkaufsgesprächs sein Mobiltelefon in Händen hielt, fertigte mit diesem ein Foto vom Quittungsstreifen an. Anschließend wies er die Aufladung zurück und gab an, versehentlich den falschen Provider angegeben zu haben. Dann verließ er die Tankstelle. Wie sich am 11. Juli herausstellte, hat der Unbkannte ca. eine Stunde später mit dem abfotografierten Code sein Handy aufgeladen. Bemerkt wurde dies jedoch erst, nachdem später an der Tankstelle die Aufladekarte verkauft wurde, die der Mann zurückgewiesen hatte. Dabei wurde nun bemerkt, dass die Karte bereits seit dem 8. Juli in Gebrauch ist.
© Gmünder Tagespost 14.07.2011...............aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Kauf in Polen über Rechte informieren schnippewippe Allgemein 0 01.03.2011 13:25
Vorsicht bei versprochener Prämie beim Kauf einer Ware. schnippewippe Allgemein 0 21.02.2011 12:59
Vorsicht bei Angebot von Handoo, handy-tester.net: schnippewippe Computer & Internet 1 14.02.2011 01:32
Neue Abzocke Verfahren von Handy, DSL und Internet mrxxl Allgemein 3 02.05.2010 19:51
Vorsicht beim Kauf von lego Billigangeboten schnippewippe Allgemein 0 09.11.2009 00:29

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2